3D Wütend Bull Angriff Simulator V 3.1.1

3D Wütend Bull Angriff Simulator V 3.1.1 apk Herunterladen[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Laden...
   (Downloads: 186 )
Größe:30.5 MB     Version: 3.1.1     Benötigt androide:3.0+
Aktualisiert:    Kategorie : Simulation     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Hier haben wir 3D Verärgerte Bull Angriff Simulator V liefern 3.1.1 für Android 3.0++ Willkommen im Angry Bull Angriff Simulator 3D-Simulationsspiel, wo man wie verrückt Stier und Torero Angriff Matador Ihres Lebens für das Überleben spielen. Öffentlichkeit der Tapferkeit der Matador-Champion ihn für seine tödlichen Fähigkeiten jubeln loben. Der Stierkampf ist sehr beliebt Sport und Fest Stierspiel für Spanien und andere Länder wie Ecuador, Frankreich und mehr. Lebe das Leben der wilden Wolf, der in der Arena Jagd und traf Menschen eingegeben. Zeigen Sie Ihre Wut und Kraft für die Menschen, dass Sie nicht einige leichte Aufgabe zu vervollständigen. Mit Ihrer Macht Stärke, wütend Geschwindigkeit und Wut stürmen sie mit Ihrem Ärger hinunter. Hit sie brechen ihre Knochen mit Ihrem speziellen Wutanfall
    Nehmen Sie die Kontrolle über den wilden Stier-Simulator und trampelt die ganze Stadt. Es’Zeit für wütenden Stier Angriff um das Stadion zu schaffen Chaos und Chaos zu laufen. In den letzten wütenden Stier Simulator Stierspiele, sein 3d einen wilden Stier Stadt angreifen und zerstören die Menschen, wie Sie die Ekstase fühlen ein mächtiges Tier zu sein. Lassen’s den wilden Stier Simulator arbeiten und so viel Zerstörung wie möglich verursachen. Es’Zeit für die Zivilisten sich von diesem wütenden Stier Angriff zu retten in einen der wildesten wütenden Stier Simulator-Spiele. Laufen halten und schlug alles um sich herum in WILD BULL SIMULATION, das neueste Speicher freie Stadt Stier Angriff 3D-Spiel auf Spiel!

    Wütend Bull Angriff Simulator 2016 Eigenschaften:

    3 wütend Bullen in inapp Kauf
    Mehrere Action-Missionen
    Schöne 3D-Grafik.
    3D Realistische Animationen Stier
    Kein Mangel an Beute
    Stadtgebiet mit
    Real Bull Soundeffekte

    Es gibt viele andere Simulator und Simulation Stier Spiele sowie wie Nashorn, Pferd, Ziege, Löwe, Tiger, Elefanten und viele andere, aber dies ist eines wütenden Stier Angriff Simulator 2016 ist sehr interessant und spannend. Hit und greifen die Stadt mit speziellen Animationen des Stiers. Jump und Angriff mit Spezialeffekten und animations.Score eine bestimmte Punktzahl und entsperren die nächste Stufe. Jede Stufe dieses Stier-Simulator und Simulationsspiel hat große Zerstörung Modi. Jetzt herunterladen und genießen Sie diese süchtig Stier Simulator.
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    Sehr interessantes Spiel, Ich kann einen ganzen Tag verbringen, um zu spielen, lohnt es sich, das Herunterladen, es wird dringend empfohlen,.

    Was gibt's Neues

    Fehlerbehebung

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Top Simulation herunterladen

Mystic Messenger

Datum: 2016-08-05

Dieser Krieg Of Mine V1.3.5

Datum: 2015-11-16
neueste Simulation herunterladen

My Free Circus V 1.16.016

Datum: 2017-03-26

ZooCraft V 1.1.34

Datum: 2017-03-26

Off-Road V 3.6.12 Beta

Datum: 2017-03-25

Car Simulator OG V 2.4.3

Datum: 2017-03-24

Dragons Welt V 1.98400

Datum: 2017-03-23

Jackpot Clicker V 1.79

Datum: 2017-03-23

Truck Simulator USA V 1.7.0

Datum: 2017-03-22

3D Angry Bull Attack Simulator V 3.1.1

3D Angry Bull Attack Simulator V 3.1.1 Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 856 )
Size:30.5 MB     Version: 3.1.1     Requires Android:3.0+
Updated:    Category : Simulation     Price:Free    by:
  • Descriptions

    Here we provide 3D Angry Bull Attack Simulator V 3.1.1 for Android 3.0++ Welcome to Angry Bull Attack Simulator 3D simulation game where you play as crazy bull and attack torero matador for survival of your life. Public cheering the valor of the matador champion praising him for his deadly skills. Bullfighting is very popular sports and festival bull game for Spain and other countries like Ecuador, France and more. Live life of the wild wolf who is entered in the arena chase and hit people. Show your rage and strength to the people that you are not some easy task to complete. With your might strength, furious speed and rage storm them down with your anger. Hit them break their bones with your special rage attack
    Take control of the wild bull simulator and trample the whole city. It’s time for angry bull attack to run around the stadium creating chaos and mayhem. In the latest angry bull simulator bull games, be a ferocious city bull attack 3d and smash people as you feel the ecstasy of being a powerful beast. Let’s operate the wild bull simulator and cause as much destruction as possible. It’s time for the civilians to save themselves from this angry bull attack in one of the wildest angry bull simulator games. Keep running and hit everything around you in WILD BULL SIMULATION, the newest free city bull attack 3d game on play store!

    Angry Bull Attack Simulator 2016 Features:

    3 angry bulls in inapp purchase
    Multiple action packed missions
    Beautiful 3D Graphics.
    3D Realistic bull animations
    No shortage of prey
    Town area with
    Real Bull Sound Effects

    There are many other simulator and simulation bull games as well like rhino, horse, goat, lion, tiger, elephant and many others but this one of angry bull attack simulator 2016 is very interesting and exciting. Hit and attack the city using special animations of the bull. Jump and attack using special effects and animations.Score a specified score and unlock the next level. Every level of this bull simulator and simulation game has vast destruction modes. Download now and enjoy this addicting bull simulator.
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    Very interesting game, I can spend a whole day to play, it is worth downloading, it is strongly recommended.

    What's new

    bug fixes

    History Version

    Similar Apps APK

Top Simulation Download

Mystic Messenger

Date: 2016-08-05

This War Of Mine V1.3.5

Date: 2015-11-16
latest Simulation Download

Akang Tahu Bulat V1.1.2

Date: 2017-10-16

I LOVE PASTA V1.6.1

Date: 2017-10-15

What a Farm! V1.0.18

Date: 2017-10-15

Wild Hunt V1.249

Date: 2017-10-14

Tube Tycoon V1.0.1

Date: 2017-10-13

Medieval Life V1.20

Date: 2017-10-13

Buried Town 2 V1.2.5

Date: 2017-10-12

Flip Dismount V1.6

Date: 2017-10-12