Backgammon - Lord of the Board

Backgammon – Lord of the Board Apk Download[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 318 )
Größe:58.6 MB     Version: 1.1.457     Benötigt androide:4.0+
Aktualisiert:    Kategorie : Tafel     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Nach dem Spielen dieses Spiel jetzt für einen Monat wird mir klar, dass die Würfel endgültig festgelegt werden. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Rollen zufällig sind. Das Programm ist so konzipiert, enge Spiele erstellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass verschiedene zufällige Gegner können jede Rolle der perfekten Würfel immer wieder Zeit so schlank…noch einzelne Mal, wenn ich spielen…es passiert. Ich werde Herren der gebohrten wird gelöscht und ein neues Backgammon-Set mit echten Würfeln investieren. Hier bieten wir Backgammon - Lord of the Board V 1.1.457 für Android 4.0++ Installieren Backgammon – Herr des Vorstandes

    Fordern Sie sich selbst und andere, um die Backgammon-Regeln mit einem der beliebtesten Brettspiele zu meistern, die je existiert hat!

    Vergessen Sie alles, was Sie wissen über Brettspiele und andere Multiplayer-Spiele. Backgammon – Lord of the Board ist eine der wettbewerbsfähigsten und fesselnden Spiele da draußen! Der Adrenalinstoß von Backgammon-Turniere zu gewinnen und in der Rangliste auf einen Spitzenplatz vorrückenden ist einfach unschlagbar. Verbinden Sie unsere Community von Online-Multiplayer-Spiele und heute beginnen!

    Würfeln & Join the Fun!
    Jeder ist in einer der besten Brettspiele auf Google Play im Wettbewerb! Während einige es Nardi oder Narde nennen, Tavla oder Tabla oder Shesh besh, Die Regeln sind die gleichen und der Spaß ist universell. Anfänger Backgammonspieler oder erfahrene Experten, Rookie-Wetten werden Sie sofort loslegen. Spielen Sie live und kostenlos Backgammon neben Tausenden von Konkurrenten weltweit. Rolle sagt, bewegen Stücke, Großer Gewinn! Genießen Sie Backgammon kostenlosen Download zu werden #1 Platz auf dem Brett!

    Werden die Backgammon Meister
    Meister dieses Würfelspiel, Erfahrungen sammeln, sammeln Münzen und machen Sie Ihren Weg nach oben! Genießen Sie unser ein auf einem Gameplay und Multiplayer-Backgammon-Turniere. Schalte neue und spannende Inhalte, wie Sie in der Backgammon-Spiel Fortschritte, Stufe nach oben und die Platine führen. Fordere andere erfahrene Spieler und sehen, ob Sie haben, was es die Konkurrenz zu schlagen nimmt und sich der Herr des Vorstandes!

    Investieren Sie in der Strategie
    Wenn du’Wieder spielen gegen andere Backgammon Meister, in einer der schwierigsten Denk Spiele da draußen, Jede Sekunde zählt! Erreichen Sie Ihr wahres Potenzial durch die Konzentration auf Ihre Backgammon-Spiel-Strategie und lassen Sie die Regeln und Vorschriften für die App. Statt auf Zählschritte Zeit verschwenden, planen Sie Ihren nächsten Zug und deinen Gegner austricksen!

    Gebaut von Profis
    Backgammon – Lord of the Board wird Ihnen präsentiert von den Machern von einigen der führenden Online-Social Games gebracht draußen! Genießen Sie unglaubliche Features wie:
    • Verführerische Graphics
    • Einfach angenehmer Gameplay
    • Spannende Spiel Progression
    • Verspielt Chat-Optionen
    • Live-Turniere
    • Spieler Statistiken Profile
    • Würfel rollen – komplett zufällig! (Anspruchsvolle RNG)
    • Viele kostenlose Boni, Ringe, Trophäen, Preise & Mehr!
    • Einzigartige Competitive Rang

    Wie Sie uns auf Facebook kostenlos COIN ANGEBOTE!
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    i use to give it 5 stars but in last 2 nach 3 months it is getting soooooo bad: bad and lousy upgrades, plus no response from the staff for questions.. and if they reply they fill the reply with empty words and meaningless words... plus the worst offender, the NO RANDOM ROLLS. i hope they wake up and fix their problem, otherwise lots of member will leave

    Was gibt's Neues

    * Fehlerbehebung

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Nach oben Foren herunterladen

Farkle

Datum: 2016-09-29

okey plus

Datum: 2016-11-04
neueste Brett herunterladen

Toy Collapse V1.1.5

Datum: 2017-08-17

Carrom Pro V1.0

Datum: 2017-08-17

8 Ball Pool 3D 2017 v1.0

Datum: 2017-08-16

supercilious v1.1.6

Datum: 2017-08-16

Sudoku V2.3.2

Datum: 2017-08-15

Billionaire Schach V4.1

Datum: 2017-08-14

Backgammon – Lord of the Board

Backgammon – Lord of the Board Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 345 )
Size:58.6 MB     Version: 1.1.457     Requires Android:4.0+
Updated:    Category : Board     Price:Free    by:
  • Descriptions

    After playing this game for a month now I realize that the dice are definitely fixed. There is no way that the roles are random. The program is designed to create close games. The probability that various random opponents can each role the perfect dice time and time again is so slim…yet single time I play…it happens. I’ll be deleting lord of the bored and investing a new backgammon set with real dice. Here we provide Backgammon – Lord of the Board V 1.1.457 for Android 4.0++ Install Backgammon – Lord of the Board

    Challenge yourself and others to master the backgammon rules with one of the most popular board games that has ever existed!

    Forget all you know about board games and other multiplayer games. Backgammon – Lord of the Board is one of the most competitive and addicting games out there! The adrenaline rush of winning backgammon tournaments and advancing to a top spot in the leaderboard is simply unbeatable. Join our community of online multiplayer games and get started today!

    Roll the Dice & Join the Fun!
    Everyone is competing in one of the best board games on Google Play! While some may call it Nardi or Narde, Tavla or Tabla or shesh besh, the rules are the same and the fun is universal. Beginner backgammon player or seasoned expert, rookie bets will get you started right away. Play free backgammon live alongside thousands of competitors worldwide. Roll dice, move pieces, win BIG! Enjoy Backgammon free download to become #1 place on the board!

    Become the Backgammon Master
    Master this game of dice, gain experience, earn coins and make your way to the top! Enjoy our one on one gameplay and multiplayer backgammon tournaments. Unlock new and exciting content as you progress within the backgammon game, level up and lead the board. Challenge other skilled players and see if you have what it takes to beat the competition and become the Lord of the Board!

    Invest in Strategy
    When you’re playing against other backgammon masters, in one of the most challenging thinking games out there, every second counts! Reach your true potential by focusing on your backgammon game strategy and leave the rules and regulations to the app. Instead of wasting time on counting steps, plan your next move and outsmart your opponent!

    Built by Pros
    Backgammon – Lord of the Board is brought to you by the creators of some of the leading online social games out there! Enjoy incredible features such as:
    • Enticing Graphics
    • Easy Enjoyable Gameplay
    • Exciting Game Progression
    • Playful Chat Options
    • Live Tournaments
    • Player Statistics Profiles
    • Dice Roll – Completely Random! (Sophisticated RNG)
    • Lots of Free Bonuses, Rings, Trophies, Prizes & More!
    • Unique Competitive Leaderboards

    Like us on Facebook for FREE COIN OFFERS!
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    i use to give it 5 stars but in last 2 to 3 months it is getting soooooo bad: bad and lousy upgrades, plus no response from the staff for questions.. and if they reply they fill the reply with empty words and meaningless words... plus the worst offender, the NO RANDOM ROLLS. i hope they wake up and fix their problem, otherwise lots of member will leave

    What's new

    * Bug fixes

    History Version

    Similar Apps APK

Top Board Download

Farkle

Date: 2016-09-29

Okey Plus

Date: 2016-11-04
latest Board Download

Chess King V7.0

Date: 2017-08-20

Battleship V1.4.0

Date: 2017-08-20

Good Knight Story V1.0.4

Date: 2017-08-19

Dame V1.4.0

Date: 2017-08-18

Battleship Ultra V1.7

Date: 2017-08-18

Toy Collapse V1.1.5

Date: 2017-08-17

Carrom Pro V1.0

Date: 2017-08-17