Sauber Meister – Antivirus

Sauber Meister – Antivirus Apk herunterladen[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 572 )
Größe:17.6 MB     Version: 5.16.6     Benötigt androide:5.0+
Aktualisiert:    Kategorie : Werkzeuge     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Es ist ein benutzer frendly App. Dies ist eine sehr saubere App Hier bieten wir Clean Master – Antivirus-V 5.16.6 für Android 5.0++ Sauber Meister, die No.1 Android Optimierungs-Tool mit Junk-Reinigung und Antivirus-Funktionen ist kostenlos und von über vertrauenswürdigen 740 Millionen Nutzer weltweit. Making-Telefone laufen, wie sie & apos; remarke neu die ganze Zeit.

    Clean Master hilft reinigen alle Arten von Junk-Dateien (Foto Junk, Video Junk, System Junk, Anzeige Junk, und Cache-Junk) Speicherplatz freizugeben. s Geschwindigkeit und Leistung, kann aber auch sauber Junk-Benachrichtigungen und frei RAM Ihr Telefon & apos zu verbessern! Es verleiht Ihrem Handy einen starken Schutz mit Funktionen wie Anti-Virus und AppLock. Durch Scannen und Entfernen von Viren, Clean Master schützt Ihr Mobiltelefon vor Sicherheitsproblemen und Privatsphäre Offenlegung.

    Clean Master Key-Funktionen:

    MÜLLMANN (Junk-Dateien)
    Clean Master hilft Ihnen, alle Arten von Junk-Dateien zu reinigen (Foto Junk, Video Junk, System Junk, Anzeige Junk, Cache-Junk, und Rest Junk) auf dem Android-Handy, was Auftrieb helfen und optimieren Sie Ihr Telefon & apos; s Geschwindigkeit und Leistung, sowie Ihr Telefon aus läuft langsam zu verhindern und hinken. Es kann auch Ihr Telefon & apos oben freizugeben; s RAM (Erinnerung) und Speicherplatz, Sie können mit nur einem Hahn mit einem schnellen und schnellem Telefon genießen. Sauber Meister – der beste Reiniger aller Reinigungs Apps.
    Clean Master bietet auch maßgeschneiderte und professionelle Reinigung für viele soziale Anwendungen wie Facebook, Bote, WhatsApp, Instagram und viele mehr. Mit unserem professionellen Reiniger, Sie können, ohne sich Gedanken up viel mehr Platz von diesen Anwendungen einfach und sicher befreien die falschen Dateien zum Löschen.

    GRATIS-VIRENSCHUTZ
    Anti-Virus ist eine weitere wichtige Funktion von Clean Master. Als Virenscanner und sauberere, es können Viren auf alle Anwendungen scannen (vorinstalliert oder nicht), blockiert und entfernt Viren von Ihrem Handy Ihr Gerät sicher vor Viren zu halten, Trojaner, Malware, Rogue-Software und schützt Ihre Privatsphäre. Clean Master bietet den sichersten Schutz für alles in Ihrem Handy. Halten Sie Ihr Telefon sicher und sicher mit Clean Master & apos; s kostenloser Antivirus-Engine (Platz #1 von AV-TEST)!

    BOOST MOBILE
    Ein Tap-Boost-Funktion von Clean Master können mobile Geschwindigkeit dazu beitragen,, Telefonspeicher optimieren, indem RAM Freisetzung, und geben Ihnen ein schnelleres und schnelleres Telefon. Nachdem die Steigerung Ihrer Handy, laufen einen Geschwindigkeitstest, um zu sehen, wie viel schneller es geworden.

    BATTERIESPAR
    Clean Master hilft Batteriestrom zu sparen und die Lebensdauer der Batterie verlängern. Als Batteriespar und Booster, Status und Hintergrundprozesse beenden um Energie zu sparen und die Akkulaufzeit zu verlängern, es kann Ihre Batterie & apos analysieren.

    AppLock
    Mit Clean Master und aufhören, sich Sorgen über Privatsphäre Eindringlinge und andere versuchen, auf Ihre WhatsApp Chat-Verlauf oder Ihre Instagram Fotos spähen! Verwenden Sie die AppLock Funktion von Clean Master Ihre Privatsphäre mit einer PIN oder Sperrmuster zu schützen. Legen Sie ein Kennwort oder Sperrmuster für wichtige Anwendungen wie WhatsApp, Youtube, Facebook, Bote, Instagram usw.. Sperren und schützen alle Ihre privaten Daten mit Clean Master AppLock Funktion

    MELDUNG CLEANER
    Clean Master fegt und reinigt Junk-Benachrichtigungen auf Ihrer Benachrichtigungsleiste. Es stoppt Müll-Benachrichtigungen von Störungen und Ihr Telefon verlangsamen, Ihr Telefon frei von störenden und lästigen Meldungen zu halten.

    Weitere Optimierungsfunktionen:

    CHARGE MASTER – Schützt die Batterie vor Überladung, zeigt den Status und Anwendungsnachricht auf dem Sperrbildschirm Lade beim Aufladen.
    SPIEL BESCHLEUNIGER – Verwalten Sie Ihre Spiele und beschleunigen Ladegeschwindigkeit von Spielen.
    APP MANAGER – Sichern und deinstallieren apps. Entfernen nutzlos apps Ihr Telefon freizugeben & apos; s Speicherplatz.
    CPU-Kühler – Kühlt Ihre Telefon Temperatur und reduziert die CPU-Auslastung durch Anhalten Anwendungen, die Vorrichtung Überhitzung verursachen. Sowie Ihre Batterielebensdauer verlängert!
    SliDE – Schneller Zugriff auf andere Anwendungen und Tools.

    Clean Master ist kompatibel mit den meisten Android-Handys und Systeme, einschließlich, aber nicht auf alle Geräte von Samsung begrenzt, Xiaomi, Sony, Motorräder, LG, TCL, HTC, Verknüpfung, ZTE und mehr….

    Sauber Meister, die Welt & apos; s No.1 Reiniger & Antivirus-App in Google Play.
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    Helpful cleaning junk files in my cheap phone?

    Was gibt's Neues

    1.androide 7.0 Nougat support2.Optimized Junk Files sauber Funktion schneller zu reinigen und easier3.Optimized die Art der Anzeige von Notification-Reiniger ,leichter zu lesen

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Top Tools Herunterladen
neuesten Tools Herunterladen

HTTP INJECTOR PRO 2017 v1.0

Datum: 2017-08-19

My Gym V1.3.0

Datum: 2017-08-19

Princess Nail Salon V5.9

Datum: 2017-08-19

AdFly Generator V1.8

Datum: 2017-08-18

Garden Mania 3 V2.1.9

Datum: 2017-08-18

Clean Master – Antivirus

Clean Master – Antivirus Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 137 )
Size:17.6 MB     Version: 5.16.6     Requires Android:5.0+
Updated:    Category : Tools     Price:Free    by:
  • Descriptions

    It is a user frendly app. This is a most cleaner app Here we provide Clean Master – Antivirus V 5.16.6 for Android 5.0++ Clean Master, the No.1 Android optimization tool with junk cleaning and antivirus functions is free and trusted by over 740 million users worldwide. Making phones run like they're brand new all the time.

    Clean Master helps clean all types of junk files (photo junk, video junk, system junk, advertisement junk, and cache junk) to free up storage space. It can also clean junk notifications and free up RAM to improve your phone's speed and performance! It gives your phone powerful protection with functions such as Anti-virus and AppLock. By scanning and removing viruses, Clean Master protects your phone from safety problems and privacy disclosure.

    Clean Master Key Functions:

    JUNK CLEANER (JUNK FILES)
    Clean Master helps you clean all types of junk files (photo junk, video junk, system junk, advertisement junk, cache junk, and residual junk) on your Android phone, which can help boost and optimize your phone's speed and performance, as well as preventing your phone from running slow and lagging. It can also free up your phone's RAM (memory) and storage space, you can enjoy using a faster and speedier phone with just one tap. Clean Master – the best cleaner of all cleaning apps.
    Clean Master also provides customized and professional cleaning for many social apps like Facebook, Messenger, WhatsApp, Instagram and many more. With our professional cleaner, you can free up much more space from these apps easily and safely without worrying about deleting the wrong files.

    FREE ANTIVIRUS
    Anti-virus is another important function of Clean Master. As a virus scanner and cleaner, it can scan viruses on all apps (pre-installed or not), blocks and removes viruses from your phone to keep your device safe from viruses, trojans, malware, rogue software and protects your privacy. Clean Master provides the safest protection on everything in your mobile. Keep your phone safe and secure with Clean Master's free antivirus engine (ranked #1 by AV-TEST)!

    BOOST MOBILE
    One Tap Boost feature of Clean Master can help boost mobile speed, optimize phone memory by freeing up RAM, and give you a faster and speedier phone. After boosting your mobile, run a speed test to see how much faster it has become.

    BATTERY SAVER
    Clean Master helps save battery power and extend battery life. As a battery saver and booster, it can analyze your battery's status and kill background processes to save power and to extend your battery life.

    APPLOCK
    Using Clean Master and stop worrying about privacy intruders and others trying to peek on your WhatsApp chat history or your Instagram photos! Use the AppLock function of Clean Master to protect your privacy with a PIN or lock pattern. Set a password or lock pattern for important apps such as WhatsApp, Youtube, Facebook, Messenger, Instagram etc. Lock and protect all your private data with Clean Master AppLock feature

    NOTIFICATION CLEANER
    Clean Master sweeps and cleans junk notifications on your notification bar. It stops trash notifications from jamming and slowing down your phone, keeping your phone free from disturbing and annoying notifications.

    Other Optimization Features:

    CHARGE MASTER – Protects your battery from overcharging, displays charging status and application message on your lock screen when charging.
    GAME BOOSTER – Manage your games and accelerate loading speed of games.
    APP MANAGER – Back up and uninstall apps. Remove useless apps to free up your phone's storage space.
    CPU COOLER – Cools down your phone temperature and reduces CPU usage by stopping apps that cause device overheat. As well as extending your battery life!
    iSWIPE – Quickly access other apps and tools.

    Clean Master is compatible with most Android phones and systems, including but not limited to all devices from Samsung, Xiaomi, Sony, Moto, LG, TCL, HTC, Nexus, ZTE and more….

    Clean Master, the world's No.1 cleaner & antivirus app in Google Play.
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    Helpful cleaning junk files in my cheap phone😹

    What's new

    1.Android 7.0 Nougat support2.Optimized Junk Files clean feature to clean faster and easier3.Optimized the display style of Notification Cleaner ,easier to read

    History Version

    Similar Apps APK

Top Tools Download
latest Tools Download

WIFI WPS WPA TESTER

Date: 2017-04-25

Root Check

Date: 2017-04-24

IP Tools

Date: 2017-04-24