Mascha und der Bär Kinderspiele

Masha and the Bear Child Games Apk Download[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 90 )
Größe:98.0 MB     Version: 2.5.0     Benötigt androide:3.0+
Aktualisiert:    Kategorie : Abenteuer     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Ein Meisterwerk des menschlichen Engineering Dies ist das Spiel des Jahres ein wirklich kein Jahrhundert meisterhaft geschrieben Original-Soundtrack und atemberaubende Grafiken ein Next-Gen-Wunder! Hier bieten wir Mascha und der Bär Kinderspiele V 2.5.0 für Android 3.0++ Ein Mädchen in einem überaus rosa Sommerkleid bittet Sie Lernspiele für Kleinkinder zu spielen! Dies kann eine Reihe von dreizehn Mini-Spiele kostenlos für Kinder sein, basierend auf bekannten Cartoons Serie «Mascha und der Bär». Wenn Ihr Kind der Liebe Baby Spiele für Mädchen und Jungen, dann ist dies sollte man haben!

    Wenn Sie es wünschen gute Spiele kostenlos für Ihr Kind, Sie können es lieben! Mascha und der Bär haben viele lustigen Dinge im Wald zu tun, und sie müssen auf jeden Fall etwas Hilfe von Ihrem Kind in diesem Spaß-Spiele für Kinder.

    Beeren sammeln und sortieren sie Marmelade in Kinder Lernspiele erstellen! Halten Sie die hungrigen Bienen aus Honig weg. Speichern Sie Tiere aus dem Fluss in unseren Lernspielen für Kleinkinder. Don & apos; t vergessen, die Protokolle zu sortieren (gut – für den Bau, schlecht – Kamin) in diesem Spaß-Spiele für Kinder. Abendessen Vorbereitung ist eine andere kühle Aufgabe in Baby-Spiele für Mädchen und Jungen – Sie müssen für Lebensmittel rund um das Haus in unseren Mini-Spiele suchen, kostenlos.

    Die Welt von Mascha und der Bär Baby-Spiele für Mädchen und Jungen ist ein magischer Ort, an dem Kinder ein Flugzeug fliegen kann. Gehen Sie mit Masha in erstaunlichen Wald, zählen Schmetterlinge und ihr helfen, Penguin in Hockey und anderen Kindern Lernspiele zu schlagen. Und wenn der Abend kommt, es’Konzert Zeit!

    Sie können alle Zeichen des Fundes «Mascha und der Bär» Karikatur in diesen guten Spiele kostenlos – so werden die Kinder lieben das Teil Lieblingsgeschichte zu sein.

    13 Mini-Spiele kostenlos zur Verfügung stellen Kinder mit vielen Stunden der Freude und Spaß, darüber hinaus Lernspiele für Kleinkinder spannen in das Gameplay und Geschichten. Baby-Spiele für Mädchen und Jungen assist Konzentration entwickeln, visuelles Gedächtnis und Untersuchung Fähigkeiten mit Zahlen, somit Erwachsene don’t sein müssen Sorge in Bezug auf ihre Kinder zu viel Zeit mit einer Tablette hängen und lernen nichts Neues. Unsere Kinder Lernspiele enthalten ein Baby intuitive Schnittstelle und geeignet für Jungen und Mädchen von zwei bis neun.

    Also, was ist auf der Tagesordnung heute, Mascha und der Bär? Dort’s Hilfe kommen für Kinder vom Kleinkind in Spaßspiele zurück!

    Bevor Masha das Herunterladen und die Bären gute Spiele kostenlos stellen Sie Sie bitte leer haben 250 MB auf Ihrem Gerät. Vielen Dank!
    App-Features:
    – 13 Mini-Spiele kostenlos
    – sprechen Masha mit den Original-Phrasen aus der Karikatur
    – Lernspiele für Kleinkinder im Alter von zwei bis neun Jahren
    – Spaß-Spiele für Kinder Zug Gedächtnis und visuelles Gedächtnis
    – gute Spiele kostenlos, die basierend auf «Mascha und der Bär» Cartoon-Serie
    – alle Zeichen aus dem Zeichentrickfilm in Mini-Spiele kostenlos
    – Kinder Lernspiele entwickeln cerebration
    – lehrt Zahlen und Grundlagen der Mathematik;
    – Baby-Spiele für Mädchen und Jungen entwickeln Reaktion und Koordination
    – intuitive Schnittstelle in diesen Lernspiele für Kleinkinder und gute Spiele kostenlos mit Masha and Bear.

    Wir schaffen Spaß-Spiele für Kinder über Mascha und der Bär. Indigo Kinder ist eine ganze Welt der Kinder Lernspiele und Qualität Baby-Spiele für Mädchen und Jungen! Wir glauben, dass Bildung sollte frei sein und zugänglich, und die gewonnenen Erkenntnisse durch Mini-Spiele kostenlos schnell absorbiert und für eine gute. Wir haben Vertrauen, dass die Zeit, die ein Baby mit einer Tablette und Lernspiele für Kleinkinder verbrachte kann eine zusätzliche Versorgung mit neuen Entdeckungen werden.

    Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns!
    E-Mail: [Email geschützt]
    Webseite: http://www.apkbot.com

    Hinweise für Redakteure:

    I loved it's graphics it's a good time killer if you'll play this game you will forget everything It's controls were well planed I too loved it

    Was gibt's Neues

    Some improvements and bug fixes!

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Top Abenteuer Herunterladen

Gut Craft

Datum: 2016-07-10

LEGO® Star Wars ™: TFA

Datum: 2016-07-28
neueste Abenteuer herunterladen

Katzen GO

Datum: 2017-04-18

Eintritt

Datum: 2017-04-18

Drachen GO

Datum: 2017-04-17

Verlies&Mädchen V 1.1.8

Datum: 2017-04-15

Monster-Stadt V 7.14

Datum: 2017-04-14

Masha and the Bear Child Games

Masha and the Bear Child Games Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 235 )
Size:98.0 MB     Version: 2.5.0     Requires Android:3.0+
Updated:    Category : Adventure     Price:Free    by:
  • Descriptions

    A masterpiece of human engineering this is the game of the year no century a truely masterfully written original soundtrack and stunning graphics a next gen wonder! Here we provide Masha and the Bear Child Games V 2.5.0 for Android 3.0++ A girl in an exceedingly pink sundress is asking you to play learning games for toddlers! This can be a set of thirteen mini games free for kids based on famous cartoons series «Masha and the Bear». If your child love baby games for girls and boys then this one is should have!

    If you wish good games for free for your kid, you may love it! Masha and the Bear have many funny things to do in the forest and they definitely need some help from your kid in these fun games for kids.

    Collect berries and sort them to create jam in kids educational games! Keep the hungry bees away from honey. Save animals from the river in our learning games for toddlers. Don't forget to sort the logs (good – for construction, bad – for fireplace) in these fun games for kids. Dinner preparation is another cool task in baby games for girls and boys – you need to search for food all around the house inside our mini games free.

    The world of Masha and the Bear baby games for girls and boys is a magic place where children can fly an airplane. Walk with Masha into amazing forest, count butterflies and help her beat Penguin in hockey and other kids educational games. And once evening comes, it’s concert time!

    You can find all the characters of the «Masha and the Bear» cartoon in these good games for free – so children will love to be the part of favorite story.

    13 mini games free provide children with many hours of joy and fun, moreover learning games for toddlers weaved into the gameplay and stories. Baby games for girls and boys assist develop concentration, visual memory and investigation skills with numbers, thus adults don’t have to be worry regarding their kids hanging an excessive amount of time with a tablet and learn nothing new. Our kids educational games contain a baby intuitive interface and appropriate for boys and girls from two to nine.

    So what is on the agenda nowadays, Masha and the Bear? There’s help coming back from toddlers in fun games for kids!

    Before downloading Masha and the Bear good games for free please make sure you have empty 250 MB on your device. Thank you!
    App features:
    – 13 mini games free
    – talking Masha with the genuine phrases from the cartoon
    – learning games for toddlers aged two to nine years
    – fun games for kids train memory and visual memory
    – good games for free which based on «Masha and the Bear» cartoon series
    – all characters from the cartoon in mini games free
    – kids educational games develop cerebration
    – teaches numbers and basics of math;
    – baby games for girls and boys develop reaction and coordination
    – intuitive interface in these learning games for toddlers and good games for free with Masha and Bear.

    We create fun games for kids about Masha and the Bear. Indigo Kids is a whole world of kids educational games and quality baby games for girls and boys! We believe that education should be free and accessible, and the knowledge gained through mini games free absorbed quickly and for good. We have confidence that the time spent by a baby with a tablet and learning games for toddlers can become an extra supply of new discoveries.

    If you have questions write us!
    E-mail: [email protected]
    Website: http://www.apkbot.com

    Editors Notes:

    I loved it's graphics it's a good time killer if you'll play this game you will forget everything It's controls were well planed I too loved it

    What's new

    Some improvements and bug fixes!

    History Version

    Similar Apps APK

Top Adventure Download

Good Craft

Date: 2016-07-10

LEGO® Star Wars™: TFA

Date: 2016-07-28
latest Adventure Download

Kindergarten

Date: 2017-05-26

Cube Escape

Date: 2017-05-26

The HinterLands

Date: 2017-05-25

BAMF VR

Date: 2017-05-25

City Island

Date: 2017-05-23

HORROR VR

Date: 2017-05-22

Escape The Ghost Town 2

Date: 2017-05-22