Off Road Tuk Tuk Jinrikisha

Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw Apk Download[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 309 )
Größe:43.4 MB     Version: 1.5     Benötigt androide:4.0+
Aktualisiert:    Kategorie : Simulation     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Nicht gut Hier bieten wir Off Road Tuk Tuk Jinrikisha V 1.5 für Android 4.0++ Genießen Sie die besten Off Road Tuk Tuk Jinrikisha Spiele, die Speed-Fahren beinhaltet, Parken, Pick-and-Drop-Service in der Bergstadt. Tuk Tuk Jinrikisha ist jetzt ganz eingestellt, auf Bergstraßen fahren. Die schweren unerwarteten Verkehrsfahrzeuge wie Lkw und Busse auf der Hügel Straßen und die Kurve geben Ihnen ein Fahrerlebnis echten Hügel. So wirst du ein Auto-Rikscha-Treiber in diesem erstaunlichen Parkplatz Simulator-Spiel sein. Tuk Tuk kann sich nicht parken, es braucht einen Fahrer wie Sie. Wir sind sicher, dass Sie diesen kühlen genießen und neuesten Off Road Tuk Tuk Jinrikisha Treiber Simulator 3D-Spiel.

    Lassen’s spielen Off Road Tuk Tuk Jinrikisha Simulator-Spiel mit Erfahrung in der Einnahme und Ablegen Passagiere von einem Anschlag auf einem anderen Anschlag. Das Spiel geht es darum zu gehen und die Menschen zu ihrem Ziel Taxi. Fahren wie öffentliche Verkehrsmittel und bieten besten Service für die Passagiere durch Fallenlassen sie auf ihren Bestimmungsort innerhalb Frist.

    Wenn Sie haven’t reiste in Tuk Tuk Rikscha dann ist dies die beste Chance für Sie die Offroad-Auto-Rikscha-Fahrt zu erleben. Das erstaunliche Off Road Tuk Tuk Jinrikisha Simulator Spiel gibt Ihnen die Chance, etwas zu fahren sonst dann mit dem Linienbus, Auto, LKW, Taxi, Fahrräder, etc. Das Spiel wird Ihre Fähigkeiten der Beschleunigung testen, Lenkung, Fahren und Parken. Zum ersten Mal auf die Berge oder auf hügeligem Gelände Sie fahren auf Bergstraßen. Genießen Sie TUK TUK Rikscha Driften und fahren so schnell, wie Sie möchten, aber vorsichtig fahren Schlagen Stadtverkehr und Straßenränder zu vermeiden. Füllen Sie das Missionsziel den Level abzuschließen. Off Road Tracks wird nach jedem Level des Spiels schwierig sein,. Jetzt komplette Missionen überleben durch verschiedene Aufgaben und die Aufgaben ausführen, um die nächsten Missionen freischalten. 

    Off Road Tuk Tuk Jinrikisha Game Features:

    • Off Road Abenteuerliche & Spannende Jinrikisha Fahr
    • Extreme Tuk Tuk Fahren mit Dangerous Turns
    • Eine vollständige Hill Station Umwelt zu erforschen
    • Pick-and-Drop-Passagiere an ihre Ziele
    • Stunden Fahrspaß mit Rikschafahrer Pflicht
    • Mehrere Kameramodi Gameplay Enhance
    • Erstaunlich Umwelt mit Hills, Berge usw..
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    It so nice game but one thing is reamining unlocked 9and10 level

    Was gibt's Neues

    Minor fixes

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Top Simulation herunterladen

Mystic Messenger

Datum: 2016-08-05

Dieser Krieg Of Mine V1.3.5

Datum: 2015-11-16

Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw

Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 503 )
Size:43.4 MB     Version: 1.5     Requires Android:4.0+
Updated:    Category : Simulation     Price:Free    by:
  • Descriptions

    Not good Here we provide Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw V 1.5 for Android 4.0++ Enjoy the best Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw games that includes speed driving, parking, pick and drop service in the mountain city. Tuk Tuk Auto Rickshaw is now all set to drive on Mountain roads. The heavy unexpected traffic vehicles such as truck and busses on the hill roads and the turns gives you a real hill driving experience. So you are going be an auto rickshaw driver in this amazing parking simulator game. Tuk Tuk cannot park itself, it needs a driver just like you. We are sure you will enjoy this cool and latest Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw Driver Simulator 3D game.

    Let’s play Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw simulator game with experience in taking and dropping passengers from one stop to another stop. The game is about to go out and taxi the people to their destination. Drive like public transport and provide best services to the passengers by dropping them on their destination within time limit.

    If you haven’t travelled in Tuk Tuk rickshaw then this is the best chance for you to experience the offroad auto rickshaw ride. The amazing Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw Simulator game gives you the chance to drive something else then the regular bus, car, truck, taxi, bikes, etc. The game will test your skills of acceleration, steering, driving and parking. First time on mountain or hilly areas you are driving on mountain roads. Enjoy TUK TUK rickshaw drifting and drive as fast as you like, but drive carefully to avoid hitting city traffic and road sides. Complete the mission objective to complete the level. Off Road tracks will be difficult after each level of game. Now complete missions Survive through different mission and complete the tasks to unlock the next missions. 

    Off Road Tuk Tuk Auto Rickshaw Game Features:

    • Off Road Adventurous & Thrilling Auto Rickshaw Driving
    • Extreme Tuk Tuk Driving with Dangerous Turns
    • A complete Hill Station Environment to Explore
    • Pick and Drop passengers to their Destinations
    • Hours of Driving Fun with Rickshaw Driver Duty
    • Multiple Camera Modes to Enhance Gameplay
    • Amazing Environment with Hills, Mountains Etc.
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    It so nice game but one thing is reamining unlocked 9and10 level

    What's new

    Minor fixes

    History Version

    Similar Apps APK

Top Simulation Download

Mystic Messenger

Date: 2016-08-05

This War Of Mine V1.3.5

Date: 2015-11-16
latest Simulation Download

Akang Tahu Bulat V1.1.2

Date: 2017-10-16

I LOVE PASTA V1.6.1

Date: 2017-10-15

What a Farm! V1.0.18

Date: 2017-10-15

Wild Hunt V1.249

Date: 2017-10-14

Tube Tycoon V1.0.1

Date: 2017-10-13

Medieval Life V1.20

Date: 2017-10-13

Buried Town 2 V1.2.5

Date: 2017-10-12

Flip Dismount V1.6

Date: 2017-10-12