Prize Claw

Prize Claw Apk Download[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 241 )
Größe:23.8 MB     Version: 3.40     Benötigt androide:2.3.4+
Aktualisiert:    Kategorie : Arkade     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Tolles Spiel, süchtig machend. Aber manchmal wen u r ur Preise sammeln sie in den Schlitz stecken daher kann u nicht vollständig Aufgabe oben auf Bildschirm . Sehr nervig. Ok, so löschte ich dieses Spiel vor Jahren aufgrund Preise in Schlitz und auch die Aufgabe, an der Spitze des Bildschirm Einfrierens stecken. Aber ich neu installierte es vor kurzem und sie haben festes offensichtlich nicht etwas wie, Wie bei Moment muss ich sammeln 9 Spielzeug und ich habe 8 aus 9, aber wenn ich immer das Sammeln es noch sagt 8 aus 9 Spielzeug. Daher kann ich es nicht abschließen. Bitte beheben Hier bieten wir Prize Claw V 3.40 für Android 2.3.4++ Die Einführung Preis CLAW!

    Jahrelang, Sie & apos; ve zu Arkaden und Karneval gegangen, Handel Viertel für die Chance, Spielzeug und Süßigkeiten mit einer motorisierten Kralle zu greifen. Klaue Spiele sind gefüllt mit spannenden Momenten der mich gefragt, ob die Klaue wird Ihren Preis fallen, mit dem Sieg gekoppelt schließlich empfängt! Preis CLAW erschafft diese Erfahrung für Ihr Android, während viele spannende neue Features hinzufügen!

    Schritt, um die Maschine und die Kralle manövrieren greifen Münzen, Edelsteine, Stofftiere, Autos, Puppen, und so viele mehr! Diese Kralle Spiel ist viel mehr als der Standard Sie von Spielautomaten bekommen Grabbing, aber: Preis CLAW ist mit allen Arten von einzigartigen Gegenständen gefüllt, starke Effekte und herausfordernde Missionen. Besondere Schmuckstücke gewähren Sie Boni Ihre Sammlung Leistung zu verbessern, und Sie können die Preise handeln Sie für zusätzliche spezielle Boni sammeln. Tonnen von Preisen aren & apos; t das einzige, was können Sie den Handel in: Alle Münzen, die Sie sammeln können ausgegeben werden, um Ihre Kralle Upgrade, aktivieren sie einzigartige Kräfte und sogar Ihre Maschine anpassen! Wenn Sie aus den Greifern laufen, Don & apos; t FRET! Es gewann & apos; t lange dauern, bevor Sie mehr erhalten. Halten Sie zurück zu erreichen Ihre Sammlung Kontrolle und mehr Material entsperren!

    Eigenschaften:
    – Mehr als 60 Preise zu sammeln!
    – Mehrere Maschinen mit unterschiedlichen Preisen zu spielen, Befugnisse und Aussehen!
    – Ein besonderes Puzzle für jede Maschine zu erreichen!
    – Neue 3D-Grafik mit anpassbaren Maschinen, Klauen und Joysticks!
    – Einfach, aber mit Tonnen von Missionen zu spielen Ihre Fähigkeiten herausfordern!
    – Verdienen Sie mehr Boni jeden Tag zum Spielen!
    – Sehr große Vielzahl von Boni und Effekte!

    Überprüfen Sie für zukünftige Updates zurück!

    JETZT VERFÜGBAR: Preis CLAW 2 – Hör zu!
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    Tolles Spiel, süchtig machend. But sometimes wen u r collecting ur prizes they get stuck in the slot hence u can't complete task on top of screen . Sehr nervig. Ok, so löschte ich dieses Spiel vor Jahren aufgrund Preise in Schlitz und auch die Aufgabe, an der Spitze des Bildschirm Einfrierens stecken. Aber ich neu installierte es vor kurzem und sie haben festes offensichtlich nicht etwas wie, Wie bei Moment muss ich sammeln 9 Spielzeug und ich habe 8 aus 9, aber wenn ich immer das Sammeln es noch sagt 8 aus 9 Spielzeug. Hence I can't complete it. Bitte repariere

    Was gibt's Neues

    Fehlerbehebung!

    History Version

    Prize Claw 3.40 APK-Datei  [ Datum: 2017-06-19]

    Ähnliche Apps APK

Top Arcade herunterladen

Temple Run: Oz APK V1.6.7

Datum: 2016-03-25

GBA.emu V1.5.26

Datum: 2015-11-03

iTrousers v1.35

Datum: 2015-11-12
neuesten Arcade herunterladen

Crime Files V1.0.3

Datum: 2017-08-18

Laufen Fred v1.9.1

Datum: 2017-08-18

Swing V1.2

Datum: 2017-08-17

Gravity Guy FREE V1.6.4

Datum: 2017-08-16

Ultra-NES Emulator V1.1

Datum: 2017-08-15

Fancy Craft v0.2.1

Datum: 2017-08-14

Prize Claw

Prize Claw Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 434 )
Size:23.8 MB     Version: 3.40     Requires Android:2.3.4+
Updated:    Category : Arcade     Price:Free    by:
  • Descriptions

    Great game, addictive. But sometimes wen u r collecting ur prizes they get stuck in the slot hence u can’t complete task on top of screen . Very annoying. Ok so I deleted this game ages ago due to prizes getting stuck in slot and also the task at top of screen freezing. But I reinstalled it recently and ye obviously have not fixed a thing as, Like at moment I have to collect 9 toys and I have 8 out of 9, but when I keep collecting it still says 8 out of 9 toys. Hence I can’t complete it. Please fix Here we provide Prize Claw V 3.40 for Android 2.3.4++ Introducing PRIZE CLAW!

    For years, you've been going to arcades and carnivals, trading quarters for the chance to grab toys and candy with a motorized claw. Claw games are filled with tense moments of wondering if the claw will drop your prize, coupled with the triumph of finally receiving it! PRIZE CLAW recreates that experience for your Android while adding many exciting new features!

    Step up to the machine and maneuver the claw to grab coins, gems, stuffed animals, cars, dolls, and so many more! This claw game is much more than the standard grabbing you get from arcade machines, however: PRIZE CLAW is filled with all sorts of unique items, powerful effects and challenging missions. Special gems grant you bonuses to enhance your collection power, and you can trade the prizes you collect for extra special bonuses. Tons of prizes aren't the only thing you can trade in: All the coins you collect can be spent to upgrade your claw, activate your unique powers and even customize your machine! If you run out of grabs, don't fret! It won't take long before you receive more. Keep checking back to achieve your collection and unlock more stuff!

    Features:
    – More than 60 prizes to collect!
    – Multiple machines to play on with different prizes, powers and looks!
    – A special puzzle to achieve for each machine!
    – New 3D graphics with customizable machines, claws and joysticks!
    – Simple to play but with tons of missions to challenge your skills!
    – Earn more bonuses for playing every day!
    – Huge variety of bonuses and effects!

    Check back for future updates!

    NOW AVAILABLE: PRIZE CLAW 2 – Check it out!
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    Great game, addictive. But sometimes wen u r collecting ur prizes they get stuck in the slot hence u can't complete task on top of screen . Very annoying. Ok so I deleted this game ages ago due to prizes getting stuck in slot and also the task at top of screen freezing. But I reinstalled it recently and ye obviously have not fixed a thing as, Like at moment I have to collect 9 toys and I have 8 out of 9, but when I keep collecting it still says 8 out of 9 toys. Hence I can't complete it. Please fix

    What's new

    Bug Fixes!

    History Version

    Prize Claw 3.40 Apk File  [ Date: 2017-06-19]

    Similar Apps APK

Top Arcade Download

Temple Run: Oz APK V1.6.7

Date: 2016-03-25

GBA.emu V1.5.26

Date: 2015-11-03
latest Arcade Download

Magnum3.0 V1.0332

Date: 2017-10-16

Brick Wizard V1.0.1

Date: 2017-10-16

Balls Game V0.9.1

Date: 2017-10-14

LATAMAN V1.09.04

Date: 2017-10-14

Ultraman Rumble2 V1.76

Date: 2017-10-13

Warung Chain V1.0.11

Date: 2017-10-12

Clash Royal 3D V1.0

Date: 2017-10-12