Prom Spa Salon V 1.2.6

Prom Spa Salon V 1.2.6 apk Herunterladen[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Laden...
   (Downloads: 196 )
Größe:12.4 MB     Version: 1.2.6     Benötigt androide:2.3.2+
Aktualisiert:    Kategorie : Beiläufig     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Es war schrecklich… Alles war gut, bis ich zum Verkleiden Teil bekam ich ein Kleid Kommissionierung und sah ein Kleid, das ich wollte, und sie sagte, “erhalten kostenlose” so drückte ich sie und dann nach der Anzeige war über mein Gesicht nur schwarz war wie ein Glitch das Mädchen passiert wäre ihre Augen blinken und es tun würde, noch schlimmer, so ging ich zurück in die Make-up-Teil.. Ich hatte ganz von vorne anfangen!! Also habe ich es wieder und das Kleid, das ich bekommen hatte “kostenlos” Ich drückte sie und es gab nichts, was sie nichts trug, und ich konnte das Kleid, das ich wollte auch eine andere Sache tragen wurde, wann immer Sie das Kleid Teil bekommen mein Make-up nicht war!! Wie ich tat alles, Make-up für nichts! Ich würde nicht diese App herunterladen wahrscheinlich nie wieder

    Hier stellen wir Prom Spa Salon V liefern 1.2.6 für Android 2.3.2++ Unser erstes Spa Salon Spiel ist freigegeben, Ich weiß, wie viel Sie mögen und die Prom Spa Salon Spiel jedes Mal genießen. Zuerst Sie Mädchen danken so viel lange warten. Es gibt so viele schöne und schöne Spa-Elemente, viele bunte Makeups, und man konnte Verjüngungskur und das Mädchen dressup, die wie nicht zu schöne Mädchen schaut. Nachdem Sie Spa, bilden, dressup ihr, Sie werden feststellen, wie schön und herrlich sie ist! Sie muss eine heikle Ballkönigin sein! Außerdem, wenn du möchtest, Sie konnte sie mit dem schönen Lidschatten malen, Lippenstift und Rouge.
    In der üppigen Raum, ihr Kleid mit so vielen schönen Ballkönigin kleidet oben, finden Sie ein Kleid, das Ihnen am besten gefällt, nach Spa, bilden, und Stylings, sie wird ein wunderbares Mädchen und gehen auf ihre Prom Tanzen-Partei sein. Das ist wirklich eine unvergessliche Reise!

    Im Gesichts Spa Zimmer, Sie konnte das Mädchen in vollen Zügen genießen und reinigen ihr Gesicht, das ist wirklich ein Gesichts SPA-Erlebnis wie ein realistisches Leben. Danach, sie wird zu einem schönen Make-up-Raum kommen, Wählen Sie Ihre wie oder besser geeignet ihren Stil und ihre Verjüngungskur. Wirklich? Das & apos; s mehr Spaß! Sie können alles als Ihr Gleiches tun und manuell.
    Don & apos; t vergessen, Ihre perfekte Ballkönigin über Facebook oder E-Mail zu teilen, Ihre Freunde werden Sie Ihre Arbeit und dieses schöne Mädchen und Kinder-Spiel genießen.

    Spiel ist alles KOSTENLOS! Ich muss Ihnen sagen, dass dies bei der letzten. Sie gewannen & apos; t kein Geld in diesem Spiel verbringen und man konnte so viele schöne Elemente besitzen. Wie erstaunlich? ja, Na sicher. It & apos; s ein alle frei Mädchen und Kinder Spiele. So können Sie Eltern don & apos; t zu kümmern und es & apos; s sicher für Mädchen und Kinder.

    Wenn Sie & apos; d mein Spiel gefällt, don & apos; t vergessen, uns zu bewerten, vielen Dank!
    ————————————————————————————

    Haben Sie so schnell informiert werden wollen, wie wir ein neues Spiel veröffentlichen? Wollen Sie unsere schöne originale Kunstwerke zu sammeln? Kommunizieren Sie mit uns auf den sozialen Netzwerken.
    -Folge uns auf Twitter: @TNNGame
    -Like uns auf Facebook:
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    This is soooo stupid Every time your done with one step it screenshots and storage space runs out...sometimes you'll have to unlock makeup and dress again and watch stupid ads again plus ads pop up and you press them on accedent ..its like its trying to trick you!!!and another thing her face turns black and sometimes some of the stuff doenst work!!!!!!FIX THIS NOW.I'll give it one more chance!!

    Was gibt's Neues

    Fehlerbehebung

    History Version

    Prom Spa Salon 1.2.6 APK-Datei  [ Datum: 2017-01-24]

    Ähnliche Apps APK

Top Gelegenheits Herunterladen

Fall Clicker V1.6.2

Datum: 2015-09-05

Fall Clicker V1.7.0e

Datum: 2015-09-16

Candy Crush Soda Saga

Datum: 2016-11-02

Fall Clicker V1.7.2b

Datum: 2015-09-21
neueste Gelegenheits herunterladen

Bauernhof Stadt V 1.95

Datum: 2017-03-28

Rodeo Stampede V 1.6.0

Datum: 2017-03-28

Piggy Boom V 2.9.2

Datum: 2017-03-26

Stickman Krieger V 1.5.2

Datum: 2017-03-22

Schlümpfe’ Dorf V 1.43.0

Datum: 2017-03-19

Prom Spa Salon V 1.2.6

Prom Spa Salon V 1.2.6 Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 845 )
Size:12.4 MB     Version: 1.2.6     Requires Android:2.3.2+
Updated:    Category : Casual     Price:Free    by:
  • Descriptions

    It was horrible… Everything was fine until I got to the dressing up part I was picking out a dress and saw a dress I wanted and it said “get free” so I pressed it and then after the ad was over my face was just black like a glitch happened the girl would blink her eyes and it would do worse so I went back to the makeup part.. I had to start all over!! So I did it again and the dress that I had got “for free” I pressed it and there was nothing she was wearing nothing and I could wear the dress I wanted also another thing was whenever you get to the dress part my makeup wasn’t on!! Like I did all that makeup for nothing! I would not download this app probably never again

    Here we provide Prom Spa Salon V 1.2.6 for Android 2.3.2++ Our first Spa Salon game is released, I know how much you like and enjoy the Prom Spa Salon game everytime. First to thank you girls waiting so much long time. There are so many nice and beautiful spa items, a lot of colorful Makeups, and you could makeover and dressup the girl who looks like not too beautiful girl. After you spa, makeup, dressup her, you will find how beautiful and gorgeous she is! She must be a delicate prom queen! Moreover, if you like, you could paint her with the nice eyeshadow, lipstick and blusher.
    In the luxuriant room, dress up her with so many nice prom queen dresses, you will find one dress which you like best, after spa, makeup, and dressup, she will be a wonderful girl and go to her Prom Dancing Party. That is really an unforgettable journey!

    In the Facial Spa room, you could make the girl more relaxing and clean her face, this is really a Facial SPA experience like a realistic life. After that, she will come to a beautiful makeup room, choose your like or more suitable her style and makeover her. Really? That's more fun! You can do anything as your like and manually.
    Don't forget to share your perfect prom queen via Facebook or E-mail, your friends will enjoy your work and this nice girl and kids game.

    Game is ALL FREE! I have to tell you this at the last. You won't spend any money in this game and you could own so many nice items. How amazing? Yes, of course. It's a all free girl and kids games. So you parents don't worry about this and it's safe for girl and kids.

    If you'd like my game, don't forget to rate us, thanks very much!
    ————————————————————————————

    Do you want to be informed as soon as we release a new game? Do you want to collect our beautiful original artworks? Communicate with us on social networks.
    -Follow us on Twitter: @TNNGame
    -Like us on Facebook:
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    This is soooo stupid Every time your done with one step it screenshots and storage space runs out...sometimes you'll have to unlock makeup and dress again and watch stupid ads again plus ads pop up and you press them on accedent ..its like its trying to trick you!!!and another thing her face turns black and sometimes some of the stuff doenst work!!!!!!FIX THIS NOW.I'll give it one more chance!!

    What's new

    bug fixes

    History Version

    Prom Spa Salon 1.2.6 Apk File  [ Date: 2017-04-13]
    Prom Spa Salon 1.2.6 Apk File  [ Date: 2017-01-24]

    Similar Apps APK

Top Casual Download

Xxx Games V 1.0

Date: 2017-01-19

Case Clicker V1.6.2

Date: 2015-09-05

Candy Crush Soda Saga

Date: 2016-11-02
latest Casual Download

Fast food restaurant

Date: 2017-05-17

Fish Mania

Date: 2017-05-17

Coloring Book for family

Date: 2017-05-17

Candy Smash

Date: 2017-05-14

Fantasy Forest Story

Date: 2017-05-13

Fashion House

Date: 2017-05-12