Smart Baby sensorische Stimulation V 12

Smart Baby sensorische Stimulation V 12 apk Herunterladen[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 1,088 )
Größe:45.7 MB     Version: 12     Benötigt androide:4.1+
Aktualisiert:    Kategorie : Kindererziehung     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Hier stellen wir Smart Baby sensorische Stimulation V liefern 12 für Android 4.1++ Die einzige vollständige Erziehung App: #SmartBabyApp zu stimulieren und Ihre Babys entwickeln spürt in den relevanten Baby Meilensteine. Top10 parenting App 85 Länder wie Kanada, Mexiko, Spanien. 50.000 Eltern nutzen weltweit diese App bereits ihre Babys auf die Stimulation.

    Frei 7 Tage-Testversion, nach diesem InAppPurchase o 1 Video / Tag.

    **Awards **
    App des Monats (12/2016) in Bildung 3.0! (Baby Entwicklung)
    8.5/10 in Appzoom.com

    Von der preisgekrönten Sami Apps-Team (Lehre Wahl Smart Media 2016, 1st Platz in der International Children & apos; s Kommunikation Festival El Chupete, 2015 und Appszoom, beste Familie und Spiele-Apps 2014).

    Wenn Sie Wonder Wochen wissen, sind Sie sich bewusst über Baby Sprünge. In diesem Zusammenhang unterstützen wir Ihr Baby Sinne unterstützen diese Baby Sprünge zu wachsen (Die Wunder Wochen). Wir haben die App in mehreren Aktivitäten splited relevanten Baby Meilensteine ​​zu unterstützen / Kleinkind Meilensteine ​​für eine perfekte Baby-Entwicklung.

    Frühe Stadien der kognitiven Entwicklung für unsere Kleinen sind wie Baby-Feuerwerk für das Gehirn. Jeder Eingang bereichert ihre Welt und nach und nach, sie beginnen, die Welt sie leben in zu verstehen. Wir können sie verbessern helfen, so dass sie mehr Vertrauen, sicher und glücklich im Leben.

    Eben deswegen, Sami Apps präsentiert die nächste Meilenstein-App für Ihr Baby: Smart Baby sensorische Stimulation. Die umfassendste App zu entwickeln & Baby Sinne für ein Baby Wunder, einschließlich weißes Rauschen Baby stimulieren.

    Die erste Anwendung, die für Babys und Kleinkinder audiovisuellen Stimulation als eine grundlegende Tätigkeit umfasst zwischen 6 und 36 Monate Intelligente Babys zu erziehen.

    Enthält verschiedene wissenschaftliche bewährte Baby Entwicklungsaktivitäten für ein audiovisuelles Feedback zu helfen, Baby Intelligenz arbeiten an Konzepten wie entwickeln (Baby Entwicklung):

    – Erkenne glatte Übergänge mit allen Sinnen (Baby Wunder)
    – Entfernung, Platzierung und Nebeneinander zwischen Objekten (Baby Feuerwerk) arbeiten an Baby’Aufmerksamkeit
    – World of Kategorien: sehen, Vergleichen und klassifizieren, Gemeinsamkeiten und Unterschiede (Baby Feuerwerk, Baby Stimulation)
    – Erkennen und den Fluss der Ereignisse im Laufe der Zeit verwalten (Baby-Wunder, Baby Entwicklung)

    Inklusive unserer berühmten White Noise Baby App:
    Weißes Rauschen Baby-App für einen sicheren Babyschlaf mit den Optionen Qualität Baby-Schlaf-Töne zu spielen und sogar Ihre eigene Stimme für einzelne Baby Schlaflieder aufnehmen.

    Unser Schlaf-Baby Eule weißes Rauschen App hilft Ihrem Baby zu entspannen, hör auf zu weinen und schlafen besser dank unserer Qualität Baby Schlaf klingt wie der Ultraschall der Gebärmutter oder der Staubsauger. Die beliebteste Merkmal unserer Babyschlaf App ist die Aufzeichnung Ihrer eigenen Stimme Funktion. Singen Sie Ihr Baby’Lieblings Schätzchenwiegenlied und es wird in kürzester Zeit zu schlafen. Alle getesteten und von Ihnen als Eltern gebeten.

    Die einzige parenting-Anwendung, die alle Hauptbereiche der Baby Entwicklung in einer einzigen App beinhaltet ein Wunder Baby zu machen passieren. Intelligente Babys werden sorgfältig mit den richtigen Baby Entwicklung erzogen. Unterstützen Haupt Baby Meilensteine / Kleinkind Meilensteine ​​mit dieser Erziehung App.

    Unsere Arbeit wird durch Qualitätssiegel garantiert und unser Know-how bei der Entwicklung von Bildungs-Apps für Kinder. Die Eltern können auch pädagogische pädagogische Informationen mit Erklärungen finden, Anregungen und Tipps für die mit Ihren Kindern zu Hause arbeiten.

    Don & apos; t zögern,! Laden Sie die einzige komplette Baby-Stimulation-App auf dem Markt: Smart Baby sensorische Stimulation. Die Elternschaft App mit Hilfe in mehrere Baby Meilensteine / Kleinkind Meilensteine.

    KONTAKTIERE UNS
    Wir wollen Ihre Meinung hören! Bitte senden Sie uns Ihre Anregungen oder ourApp Smart Baby sensorische Stimulation an unsere E-Mail [Email geschützt]

    Besuchen Sie unsere Video Channel, Sami Apps mit wöchentlich neuen Videos mit kleinen Kindern zu lernen und zu wachsen! Speziell für internationale Familien konzipiert! Flashcards für Kleinkinder und kleine Kinder in vielen Sprachen.

    Wir häufig kostenlose Promotion-Codes für unsere Anwendungen in unsere Social Media veröffentlichen, Guck mal:

    ◊http Web://www.apkbot.com

    Hinweise für Redakteure:

    Dies ist ein gutes Spiel, aber nicht zu süchtig, auch einen Versuch wert.

    Was gibt's Neues

    Fehlerbehebung

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Top Parenting herunterladen

ANTI PORNO-Browser-Programm

Datum: 2016-11-24
neueste Parenting herunterladen

Kostenlose Rezepte V1.1

Datum: 2017-08-14

Sweet Baby Lullabies V2.0

Datum: 2017-08-14

Geräumiger-Manager V1.0

Datum: 2017-08-13

Truancy Was ist das? V1.0

Datum: 2017-08-12

Babynamen V1.0

Datum: 2017-08-11

Cat Bus App V1.1

Datum: 2017-08-11

Für Mütter V3.2

Datum: 2017-08-10

Smart Baby Sensory Stimulation V 12

Smart Baby Sensory Stimulation V 12 Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 986 )
Size:45.7 MB     Version: 12     Requires Android:4.1+
Updated:    Category : Parenting     Price:Free    by:
  • Descriptions

    Here we provide Smart Baby Sensory Stimulation V 12 for Android 4.1++ The only complete parenting app: #SmartBabyApp to stimulate and develop your babies senses in the relevant baby milestones. Top10 parenting app in 85 countries like Canada, Mexico, Spain. 50.000 parents worldwide are using this app already to stimulation their babies.

    Free 7 day trial, after that InAppPurchase o 1 video / day.

    **Awards**
    App of the Month (12/2016) in Educacion 3.0! (baby development)
    8.5/10 in Appzoom.com

    From the award winning Sami Apps team (Academics Choice Smart Media 2016, 1st place in the International Children's Communication Festival El Chupete, 2015 and Appszoom, best family and games apps of 2014).

    If you know Wonder Weeks you are aware about baby leaps. In this context we help to grow your baby senses supporting those baby leaps (The wonder weeks). We have splited the app in several activities to support relevant baby milestones / toddler milestones for a perfect baby development.

    Early stages of cognitive development for our little ones are like baby fireworks for the brain. Every input enriches their world and little by little, they start to understand the world they are living in. We can help them improve so they can be more confident, secure and happy in life.

    For that very reason, Sami Apps presents the next milestone app for your baby: Smart baby sensory stimulation. The most complete app to develop & stimulate baby senses for a baby wonder including white noise baby.

    The first app that includes audiovisual stimulation as a fundamental activity for babies and toddlers between 6 and 36 months to educate Smart babies.

    Includes different scientific proven baby development activities for an audiovisual feedback to help develop baby intelligence working on concepts like (baby development):

    – Perceive smooth transitions with all his senses (baby wonder)
    – Distance, placement and juxtaposition between objects (baby firework) working on baby’s attention
    – World of categories: see, compare and classify, similarities and differences (baby fireworks, baby stimulation)
    – Recognize and manage the flow of events over time (Baby wonder, baby development)

    Includes our famous White Noise baby app:
    White noise baby app for a safe baby sleep with the options to play quality baby sleep sounds and even record your own voice for individual baby lullabies.

    Our Sleep Baby owl white noise app helps your baby to relax, stop crying and sleep better thanks to our quality baby sleep sounds such as the ultrasound of the womb or the vacuum cleaner. The most popular feature of our baby sleep app is the record your own voice function. Sing your baby’s favorite baby lullaby and it will get to sleep in no time. All tested and requested from you as parents.

    The only parenting app that includes all main areas of baby development in one single app to make a wonder baby happen. Smart Babies are carefully educated with the right baby development activities. Support main baby milestones / toddler milestones with this parenting app.

    Our work is guaranteed by quality seals and our expertise is in developing educational apps for children. Parents can also find educational pedagogical information with explanations, suggestions and tips for working with your children at home.

    Don't hesitate! Download the only complete baby stimulation app on the market: Smart Baby Sensory Stimulation. The parenting app with help in several baby milestones / toddler milestones.

    CONTACT US
    We want to hear your feedback! Please send us your suggestions or ourApp Smart Baby Sensory Stimulation to our e-mail [email protected]

    Visit our Video Channel, Sami Apps with weekly new videos to learn and grow with small kids! Specially designed for international families! Flashcards for Toddlers and small kids in many languages.

    We frequently publish free promotional codes for our apps in our social media, have a look:

    ◊Web http://www.apkbot.com

    Editors Notes:

    This is a good game but not too addictive, well worth trying.

    What's new

    bug fixes

    History Version

    Similar Apps APK

Top Parenting Download
latest Parenting Download

Bhanu

Date: 2017-07-24

Mary Baby Monitor

Date: 2017-07-23

Canciones Infantiles

Date: 2017-07-22

Tattou

Date: 2017-07-21

Culture Generale

Date: 2017-07-20

EZSmiles

Date: 2017-07-20