Top-Fußballmanager V 1.9.30

Top-Fußballmanager V 1.9.30 apk Herunterladen[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 518 )
Größe:73.3 MB     Version: 1.9.30     Benötigt androide:4.0.3+
Aktualisiert:    Kategorie : Sport     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Hier bieten wir Top-Fußballmanager V 1.9.30 für Android 4.0.3++ Träumen Sie ein Team von elf Stars von Coaching hungrig Meister werden? Neu, kostenlos Fußballverein sim Top-Fußballmanager setzt Sportfans wie Sie verantwortlich! Bieten auf und Scout für Top-Spieler, bauen und ein Team mit besonderen Fähigkeiten trainieren, Test Taktiken und Formationen gegen echte Gegner aus der ganzen Welt, und beobachten Sie das Spiel im Live-3D-Simulation.

    SCHÖNER GAMEPLAY
    Top-Fußballmanager & apos; s immersive 3D-Grafik und eine leistungsfähige Spiel-Engine bringen Sie Ihre Coaching-Fantasie zum Leben. Sehen Sie atemberaubende Spiele in Echtzeit spielen, wie Sie Ihre elf Spieler oder Wetten auf andere Spiele in deiner Liga Befehl. Jedes Ziel ist ein Schritt weiter auf dem Weg zum Sieg.

    VERWALTEN & Trainieren Sie Ihre SQUAD
    Als Schlägerkopf, finden Sie verschiedene Formationen zu testen, Einstellen Spieler Aufstellung und Taktik während des Spiels als Antwort auf Ihre Gegner. Wählen Sie eine viel versprechende Spieler zu einem Helden mit besonderen Fähigkeiten zu pflegen in der ultimative Showdown punkten. Bauen Sie ein Team von champs dem Leaderboard zu klettern.

    HUNT FOR Star-Spieler
    Jagd auf Spieler Ihr Team zu treffen’Bedürfnisse. Bid gegen andere Fußball-Manager Golden Boys auf dem Markt, um zu gewinnen, rekrutieren All-Stars mit einem Mittel, oder benutzen Scouts junge hopefuls zu finden Sie in Zukunft machen’s Legenden. Transfer-Spieler, die nicht mehr Ihre Strategie passen.

    RICH Multiplayer-Modus
    Face off gegen echte Gegner aus der ganzen Welt in Ligaspielen. Geben Sie Ihrem Team einzigartigen Stil mit offiziell autorisierten Trikots von Premier League, La Liga,erste Liga, Bundesliga, MLS. Erweitern Sie Ihr Netzwerk von Freunden, Geschenke austauschen, und Team-Erfahrung durch Testspiele wachsen. Erstellen oder Fußballverband beitreten, um mehr Belohnungen gewinnen.

    Für alle Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    Sehr lustiges Spiel, I'm addicted to this game, es ist sehr interessant, es ist der Download wert.

    Was gibt's Neues

    Fehlerbehebung

    History Version

    Ähnliche Apps APK

Top Sport herunterladen
neueste Sport herunterladen

Galaxy Bowling 3D Freie

Datum: 2017-04-19

Cricket unbegrenzte 2017

Datum: 2017-04-19

Madden Companion App

Datum: 2017-04-18

Kanche

Datum: 2017-04-18

Fußball-Torhüter

Datum: 2017-04-18

Basketball

Datum: 2017-04-18

Pocket-Liga Geschichte 2

Datum: 2017-04-18

Rebel Pool

Datum: 2017-04-17

Top Soccer Manager V 1.9.30

Top Soccer Manager V 1.9.30 Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 635 )
Size:73.3 MB     Version: 1.9.30     Requires Android:4.0.3+
Updated:    Category : Sports     Price:Free    by:
  • Descriptions

    Here we provide Top Soccer Manager V 1.9.30 for Android 4.0.3++ Do you dream of coaching a team of eleven stars hungry to be champions? New, free soccer club sim Top Soccer Manager puts sports fans like you in charge! Bid on and scout for top players, build and train a team with special skills, test tactics and formations against real opponents from around the world, and watch the match in live 3D simulation.

    BEAUTIFUL GAMEPLAY
    Top Soccer Manager's immersive 3D graphics and a powerful game engine bring your coaching fantasy to life. Watch stunning games play out in real time as you command your eleven players or bet on other matches in your league. Every goal is a step further on your journey to victory.

    MANAGE & TRAIN YOUR SQUAD
    As club head, you will test different formations, adjusting player line-up and tactics during play in response to your opponent. Pick a promising player to groom into a hero with special skills to score in the ultimate showdown. Build a team of champs to climb the leader board.

    HUNT FOR STAR PLAYERS
    Hunt for players to meet your team’s needs. Bid against other soccer managers to win golden boys in the market, recruit all-stars with an agent, or use scouts to find young hopefuls you can make into tomorrow’s legends. Transfer players who no longer fit your strategy.

    RICH MULTIPLAYER EXPERIENCE
    Face off against real opponents from around the world in league games. Give your team unique style with officially-authorized jerseys from Premier League, La Liga,Primeira Liga, Bundesliga, MLS. Grow your network of friends, exchange gifts, and grow team experience through friendly matches. Create or join a Soccer Association to gain more rewards.

    For any issues or suggestions please contact us at
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    Very fun game, I'm addicted to this game, it is very interesting, it is worth the download.

    What's new

    bug fixes

    History Version

    Similar Apps APK

Top Sports Download
latest Sports Download

Shane Warne

Date: 2017-05-25

T20 Cricket

Date: 2017-05-24

New Star Cricket

Date: 2017-05-24

Hit Tennis 3

Date: 2017-05-23

Total Snooker

Date: 2017-05-23

PBR

Date: 2017-05-22

Flip Football

Date: 2017-05-22

Top WWE 2K17 New Cheats

Date: 2017-05-21

BasketBall

Date: 2017-05-21