Worldcraft

WorldCraft Apk Download[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 509 )
Größe:45.6 MB     Version: 2.6     Benötigt androide:4.0+
Aktualisiert:    Kategorie : Arkade     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Dieses Spiel ist so schwer zu kontrollieren. Es hat eine so geringe Menge Artikel. Es ist nicht einmal gut genug, um ein wannabe Minecraft genannt zu werden. 100 Daumen nach unten Hier bieten wir Worldcraft V 2.6 für Android 4.0++ Download und spielen Die besten kostenlosen 3D-Sandbox-Blöcke Handwerk-Spiel mit Creative-Multiplayer und Survival-Modi! Erstellen Sie kreative 3D-Welt Online, bekommen Ressourcen, Kunsthandwerk in Überleben, Streicheltiere, beobachten Mobs und überleben! Entdecken Welten von anderen erstellt werden. Erstellen Sie Ihre eigenen Welten und laden von anderen Multiplayer-Modus für die Exploration.

    Beitreten 10+ Millionen Spieler weltweit online!

    Bauen und Handwerk Ihr Haus, Bergwerk, Stadt, Dorf oder was auch immer Sie mit vielen anderen Benutzern online im Multiplayer-Modus träumen. Entdecken Sie Universen die von anderen. Handwerk und laden Sie Ihre eigenen 3D-Karten und Kreationen von Einzelspieler-Modus auf Online-Multiplayer-Server mit anderen zu spielen!

    Starten Sie Ihr Überleben und Exploration Spiel auf den unendlichen zufällig generierte 3D-Karten oder erstellen Sie Ihre eigenen 3D-Welten von Blöcken mit Tausenden von zufälligen Spielern oder Freunden online im Multiplayer-Modus.

    Erstellen Sie Ihr eigenes Überleben Spiel auf der unendlichen 3D-Karte! Finden Sie verschiedene Ressourcen, Handwerk neue Objekte, Handwerksblocks und bauen Sie Ihren eigenen Unterschlupf die Nächte, um zu überleben! Watch out Zombies, Kürbisköpfe und andere Mobs um Ihre Gesundheit zu retten und essbar Mobs die Jagd nach Ihrem Hunger zu bekämpfen.

    Worldcraft ist frei, aber es verfügt über zahlreiche Funktionen, die Sie auf Ihrem Android-Handys und Tablet-PCs wie unendlich 3D-Welten im Survival-Modus lieben, neue Angriff auf Mobs wie Kürbisköpfe, Multiplayer in Creative-Modus, in dem Sie etwas mit Freunden und alle in der Welt bauen, Fähigkeit im Multiplayer zu chatten, Wählen Sie Ihre eigene Haut und vieles mehr!

    Eigenschaften:
    • Survival für einzelnes Spiel, basteln, Gebäude und Mobs
    • Creative-Modus für Mehrspieler-Modus
    • Farbige Chat im Multiplayer-Modus
    • Chat Kindersicherung mit Passwort. Disable-Chat für jüngere Kinder.
    • 4 Block Texture Pack zur Auswahl
    • Passwort-geschützte Karten für Freunde oder Menschen, die Sie kennen
    • Erstellen Nur-Lese-Karten sichtbar für andere Benutzer

    Worldcraft ist keine offizielle App von Mojang. Minecraft Pocket Edition (PE) ist ein Warenzeichen von Mojang AB, und dieses Produkt isn’t verbunden mit oder von den Entwicklern dieses Spiels genehmigt.
    wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

    Hinweise für Redakteure:

    Dieses Spiel ist so schwer zu kontrollieren. Es hat eine so geringe Menge Artikel. It's not even good enough to be called a wannabe minecraft. 100 thumbs down

    Was gibt's Neues

    Thanks for playing WorldCraft! Please give us a good review and tell your friends about us!- Added new BIOMES Survival Mode: Wüste, Wald, Savanna, Taiga and Winter- Added New Multiplayer Predefined Maps- Added Crash Detection and Memory Optimization- Jetzt können Sie Ihre Haut durch Klicken auf die Haut 3D-Modell in den Optionen wählen- 3D-Rendering-und Netzwerk-Optimierungen- Better Mobs animation in Survival mode- Fixed pink screen bug

    History Version

    Worldcraft 2.6 APK-Datei  [ Datum: 2017-04-20]

    Ähnliche Apps APK

Top Arcade herunterladen

Temple Run: Oz APK V1.6.7

Datum: 2016-03-25

GBA.emu V1.5.26

Datum: 2015-11-03

iTrousers v1.35

Datum: 2015-11-12
neuesten Arcade herunterladen

Klavier 2 V1.1.20

Datum: 2017-08-20

Dead Ahead V1.1.1

Datum: 2017-08-19

Crime Files V1.0.3

Datum: 2017-08-18

Laufen Fred v1.9.1

Datum: 2017-08-18

Swing V1.2

Datum: 2017-08-17

WorldCraft

WorldCraft Apk Download [Free]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
   (Downloads: 638 )
Size:45.6 MB     Version: 2.6     Requires Android:4.0+
Updated:    Category : Arcade     Price:Free    by:
  • Descriptions

    This game is so hard to control. It has such a small amount of items. It’s not even good enough to be called a wannabe minecraft. 100 thumbs down Here we provide WorldCraft V 2.6 for Android 4.0++ Download and Play Best FREE 3D sandbox blocks craft game with Creative Multiplayer and Survival Modes! Build creative 3D world online, get resources, craft items in survival, tame animals, watch out mobs and survive! Explore worlds created by others. Create your own worlds and upload to Multiplayer mode for exploration by others.

    Join 10+ million players online worldwide!

    Build and craft your house, mine, city, village or whatever you can dream of with many other users online in Multiplayer mode. Explore universes created by others. Craft and upload your own 3D maps and creations from single player mode to online Multiplayer server to play with others!

    Start your survival and exploration game on the infinite randomly generated 3D maps or create your own 3D worlds from blocks with thousands of random players or friends online in Multiplayer mode.

    Create your own survival game on the infinite 3D map! Find different resources, craft new items, craft blocks and build your own shelter to survive the nights! Watch out zombies, pumpkin heads and other mobs to save your health and hunt down eatable mobs to fight your hunger.

    Worldcraft is free but it has numerous features you love on your Android phones and tablets like infinite 3D worlds in the Survival mode, new attacking mobs like Pumpkin heads, Multiplayer in Creative mode where you can build anything with friends and anyone in the world, ability to chat in the Multiplayer, select your own skin and much more!

    Features:
    • Survival for single playing, crafting, building and mobs
    • Creative mode for Multiplayer Mode
    • Colored Chat in Multiplayer mode
    • Chat Parental control with password. Disable chat for younger children.
    • 4 Block Texture Packs to select from
    • Password-protected maps for friends or people you know
    • Create read-only maps viewable to other users

    Worldcraft is not an official app of Mojang. Minecraft Pocket Edition (PE) is a trademark of Mojang AB, and this product isn’t connected with or approved by the developers of this game.
    if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

    Editors Notes:

    This game is so hard to control. It has such a small amount of items. It's not even good enough to be called a wannabe minecraft. 100 thumbs down

    What's new

    Thanks for playing WorldCraft! Please give us a good review and tell your friends about us!- Added new BIOMES Survival Mode: Desert, Forest, Savanna, Taiga and Winter- Added New Multiplayer Predefined Maps- Added Crash Detection and Memory Optimization- Now you can choose your skin by clicking on the skin 3D model in the Options- 3D rendering and network optimizations- Better Mobs animation in Survival mode- Fixed pink screen bug

    History Version

    WorldCraft 2.6 Apk File  [ Date: 2017-04-20]

    Similar Apps APK

Top Arcade Download
latest Arcade Download

Blade Battle V4.0.0

Date: 2017-09-22

Emulator for GBA V1.0.7

Date: 2017-09-22

Microtrip V2.1.3

Date: 2017-09-21

DotApp V2.2

Date: 2017-09-21

Dummy Neighbor V1.02

Date: 2017-09-20

Dash till Puff 2 V1.3.8

Date: 2017-09-19

Fighter Utopia V1.0.4

Date: 2017-09-18