Absolute RC Plane Sim APK

Simulation App von

Downloads: 22 Aktualisiert: August 13, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Absolute RC Plane Sim Description


Absolut dumm. Ich heruntergeladen dieses SIM auf meinem acer Z150 und blieb auf nloading Bildschirm so lange nichts passiert ist sogar. Ich empfehle Ihnen, Nguys sollte Leos rd herunterladen SIM es viel besser ist, und Sie bekommen alles Nfree das Spiel läuft auch glatt im Gegensatz zu dieser on.I dieser Null Sterne scheißt geben ndo Sie mich hören! Geld Greifer für Flugzeuge zahlen!Nachrichten: Drone Unterstützung gerade hinzugefügt!

Professionelle RC Flugsimulator – ein Muss für jeden fliegenden Funk Modelle haben. Wahrscheinlich das realistischste Verhalten auf Mobiltelefonen und Tablets. Sie werden viele lebensechte Modelle, die gerade das gleiche wie echte RC Modelle fliegen Sie besitzen oder haben gesehen,, in realen RC Flugfelder. Fliegen Sie Ihr reales Modell nicht vor, dieses Programm versuchen,! Diese App wird Sie sparen viele $ und viele Tage in warten auf Modellteile. nicht abstürzen Ihre Modelle, Crash uns! Crashing Modell hier nichts kosten. Lernen ohne Angst zu fliegen. Regen oder Wind draußen, Starten Sie jetzt fliegen!

Dies ist der einzige RC Flugsimulator, RC Drohnen beinhaltet, Boote und Autos, neben einer ausgezeichneten Simulation von RC Flugzeuge und Hubschrauber. Groß für erfahrene Modellierer, und noch mehr für Kinder oder jemand, der ist gerade erst in diesem spannenden Hobby. Große Auswahl an Modellen, von Startermodelle zu teuren Kunstflug und Modelle sind als IAP.

Zusätzlich zu der festen Punkt, der die Kamera RC Piloten Sicht darstellt, wir haben Follow-up-Kamera enthalten, die das Modell folgt. Das ist nützlich, wenn Sie gerade anfangen, so das Modell nie entkommt.

Anmerkungen:
1. Das ist kein Spiel. Sie steuern fliegen rc Modelle, die wie echte fliegende Modelle reagiert. Es dauert einige Zeit zu lernen, und wieder, erwarte nicht “Arkade” Stil Kontrollen.
2. Wir haben inbegriffen 4 freie Modelle, die Sie lernen fliegen RC Modelle helfen. Alle anderen Modelle und Landschaften sind wie in App-Käufe verfügbar (IAP).
3. Die Bildschirmsteuerknüppel sind nur Indikatoren! Sie sind klein, so dass sie den Bildschirm nicht verschleiern.

*** Sie brauchen nicht auf sie die Finger zu halten ***

Den Finger darüber, wo jeder auf der rechten Bildschirmhälfte wirkt sich auf die rechte Steuerknüppel , das gleiche gilt für den linken Bildschirmteil – Schiebefinger dort werden der linke Steuerknüppel.

Wir schlagen vor, Anfänger-Einstellungen auf den ersten paar Tagen auswählen, bevor Sie bequem Fortschritte weiter.
wenn es irgendein Problem informieren Sie uns bitte. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

Absolut dumm. Ich heruntergeladen dieses SIM auf meinem acer Z150 und blieb auf nloading Bildschirm so lange nichts passiert ist sogar. I recommend that you \nguys should download Leo's rd SIM it is much better and you get everything \nfree the game also runs smooth unlike this craps on.I give this zero stars \ndo you hear me! Geld Greifer für Flugzeuge zahlen!

Download Absolute RC Plane Sim APK File

  • Preis: Frei
  • Downloads: 22
  • benötigt: Android 4.1 und up
  • Dateiname: Absolute RC Plane Sim.apk
  • Aktualisiert: August 13, 2018
  • Click Download Pages
  • Dateigröße: 67.4 MB

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Absolute RC Plane Sim is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Absolute RC Plane Sim

  • Bug-Fix

History Versions Absolute RC Plane Sim

Absolute RC Plane Sim APK

Simulation App by

Downloads: 14 Updated: August 13, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Absolute RC Plane Sim Description


Absolutely stupid. I downloaded this SIM on my acer z150 and it stayed on \nloading screen for so long and nothing even happened. I recommend that you \nguys should download Leo’s rd SIM it is much better and you get everything \nfree the game also runs smooth unlike this craps on.I give this zero stars \ndo you hear me! Money grabbers paying for planes!News: Drone support just added!

Professional RC flight simulator – a must have for anyone flying radio controlled models. Probably the most realistic behavior on mobile phones and tablets. You will find many lifelike models that fly just the same as real RC models you own or have seen, in real RC flying fields. Do not fly your real model before trying this program! This app will save you many $ and many days in waiting for model parts. Don’t crash your models, crash ours! Crashing model here cost nothing. Learn to fly without fear. Rain or wind outside, start flying right now!

This is the only RC flight simulator that includes RC drones, boats and cars, in addition to excellent simulation of RC planes and helicopters. Great for experienced modelers, and even greater for kids or someone who is just starting in this exciting hobby. Wide range of models, from starter models to expensive aerobatic and scale models are available as IAP.

In addition to the fixed point camera that represents the RC pilot point of view, we have included follow up camera that follows the model. That is useful when you just start, so the model never gets away.

Notes:
1. This is not a game. You are controlling flying rc models that reacts like real flying models. It takes some time to learn, and again, do not expect “arcade” style controls.
2. We have included 4 free models that will help you learn flying RC models. All other models and landscapes are available as in app purchases (IAP).
3. The onscreen control sticks are just indicators! They are made small so they do not obscure the screen.

*** You do not need to keep your fingers on them ***

Sliding your finger any where on the right screen half affects the right control stick , the same for the left screen part – sliding finger there moves the left control stick.

We suggest to select beginner settings at first few days before you can comfortably progress further.
if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

Absolutely stupid. I downloaded this SIM on my acer z150 and it stayed on \nloading screen for so long and nothing even happened. I recommend that you \nguys should download Leo's rd SIM it is much better and you get everything \nfree the game also runs smooth unlike this craps on.I give this zero stars \ndo you hear me! Money grabbers paying for planes!

Download Absolute RC Plane Sim APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 14
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: Absolute RC Plane Sim.apk
  • Updated: August 13, 2018
  • Click Download Pages
  • File Size: 67.4 MB

DISCLAIMER: Absolute RC Plane Sim is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Absolute RC Plane Sim

  • bug fix

History Versions Absolute RC Plane Sim