Invasion von Frankreich 1940 (frei) APK

Strategie App von

Downloads: 86706 Aktualisiert: Juni 02, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Invasion von Frankreich 1940 (frei) Beschreibung


Nach dem Spielen dieses eine Zeit lang dachte ich, ich meine Kritik aktualisieren würde. Auch wenn dies ein gut gestaltetes Spiel mit viel ist es zu empfehlen, Ich bin zu dem Punkt, wo es wenig mehr als ein grind worden ist. Auch mit der Option, um die Menge der Einheiten zu reduzieren, es eher darum, einfach Einstecken entfernt und bald zu sein scheint, wird kaum mehr als eine Schinderei und ein Schleife, Fortschritte zu machen. Strategie und Taktik scheinen wieder Platz zu nehmen alles in der Quere einfach Stanzen nur nächsten Zug zu spülen und wiederholen. Ich habe es für eine Weile, aber es ist schwierig, ständig zu schleifen und mahlen und mahlen ohne Hoffnung auf etwas anderes. Ich mache es falsch Vielleicht aber die Strategie und Taktik, die ich in einem Wargame scheinen suche here.This fehlt, ist eine kostenlose 15-Gang-Version von Konflikten: Invasion von Frankreich 1940, ein rundenbasiertes Strategiespiel auf der Westfront während des Zweiten Weltkrieges.

Sie befinden sich in der Beherrschung der deutschen WWII Streitkräfte – Panzer, Infanterie und Luftwaffe Einheiten – und das Ziel des Spiels ist es, zunächst Schlüsselhafenstadt Calais zu ergreifen, Boulogne, und Dünkirchen und dann erfassen Paris so schnell wie möglich.

EIGENSCHAFTEN:

+ Historische Genauigkeit: Kampagne spiegelt die historische Einrichtung.

+ Lange andauernd: Dank in-built Variation und das Smart-AI-Technologie Spiel, jedes Spiel bietet ein einzigartiges Kriegsspielerlebnis.

+ wettbewerbsfähig: Messen Sie Ihre Strategiespiel Fähigkeiten gegen andere für die Hall of Fame Top-Spots kämpfen.

+ Unterstützt Casual Play: Einfach zu erlernen, aufhören, später fortsetzen.

+ Herausfordernd: Crush deinen Feind schnell und verdienen die prahlen auf dem Forum.

+ gute AI: Anstatt nur auf das Ziel auf der direkten Linie angreifen, der KI-Gegner Salden zwischen strategischen Zielen und kleineren Aufgaben wie umlaufenden Einheiten in der Nähe.

+ die Einstellungen: Verschiedene Optionen stehen zur Verfügung um das Aussehen des Spielerlebnisses zu verändern: Ändern Schwierigkeitsgrad, Sechseckgrße, Animations Geschwindigkeit, Symbol für die Einheiten wählen (NATO oder REAL) und Städte (Runden, Schild, Platz, Häuserblock), entscheiden, was auf der Karte gezogen wird,, und vieles mehr.

+ Tablet freundlich Strategiespiel: Automatisch skaliert die Karte für jede Größe / Auflösung physischen Bildschirm von kleinen Smartphones HD Tabletten.

+ preiswert: Die deutsche Invasion in Frankreich – eine Kampagne WWII genannt Fall Gelb (Fall Gelb) – für den Preis von einem Kaffee!

Um ein siegreicher General zu sein, Sie müssen lernen, Ihre Angriffe auf zwei Arten zu koordinieren. Zuerst, als benachbarte Einheiten zu unterstützen, um eine angreifende Einheit, Halten Sie Ihre Einheiten in Gruppen, um lokale Überlegenheit zu gewinnen. Zweitens, es ist selten die beste Idee, Brute-Force zu verwenden, wenn es möglich ist, den Feind zu umkreisen und seine Versorgungsleitungen abgeschnitten statt.

Die Vollversion des Spiels ist auf Google Play http://www.apkbot.com

Hinweise für Redakteure:

After playing this for a while I thought I'd update my review. Auch wenn dies ein gut gestaltetes Spiel mit viel ist es zu empfehlen, I've got to the point where it's become little more than a grind. Auch mit der Option, um die Menge der Einheiten zu reduzieren, es eher darum, einfach Einstecken entfernt und bald zu sein scheint, wird kaum mehr als eine Schinderei und ein Schleife, Fortschritte zu machen. Strategie und Taktik scheinen wieder Platz zu nehmen alles in der Quere einfach Stanzen nur nächsten Zug zu spülen und wiederholen. I enjoyed it for a while but it's difficult to continually grind and grind and grind with no hope of anything else. Maybe I'm doing it wrong but the strategy and tactics that I look for in a wargame seem lacking here.

Herunterladen Invasion von Frankreich 1940 (frei) APK-Datei

  • Preis: Frei
  • Downloads: 86706
  • benötigt: Android 4.0 und up
  • Dateiname: Invasion von Frankreich 1940 (frei).apk
  • Aktualisiert: Juni 02, 2018
  • Click Download Pages
  • Dateigröße: 4.2 MB

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Invasion von Frankreich 1940 (frei) ist Eigentum und Warenzeichen von , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Invasion of France 1940 (frei)

  • No Change Log.

History Versions Invasion of France 1940 (frei)

Invasion of France 1940 (free) APK

Strategy App by

Downloads: 86676 Updated: June 02, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Invasion of France 1940 (free) Description


After playing this for a while I thought I’d update my review. Even though this is a well designed game with a lot to recommend it, I’ve got to the point where it’s become little more than a grind. Even with the option to reduce the quantity of units it seems to be more a matter of simply plugging away and soon becomes little more than a slog and a grind to make progress. Strategy and tactics seem to take a back seat to simply punching everything in your way only to rinse and repeat next turn. I enjoyed it for a while but it’s difficult to continually grind and grind and grind with no hope of anything else. Maybe I’m doing it wrong but the strategy and tactics that I look for in a wargame seem lacking here.This is a free 15-turn version of Conflicts: Invasion of France 1940, a turn based strategy game set on the Western Front during the Second World War.

You are in the command of the German WWII armed forces – tanks, infantry and air force units – and the object of the game is to first seize key port cities of Calais, Boulogne, and Dunkirk and then capture Paris as quickly as possible.

FEATURES:

+ Historical accuracy: Campaign mirrors the historical setup.

+ Long-lasting: Thanks to in-built variation and the game's smart AI technology, each game provides a unique war gaming experience.

+ Competitive: Measure your strategy game skills against others fighting for the Hall of Fame top spots.

+ Supports casual play: Easy to pick up, leave off, continue later.

+ Challenging: Crush your enemy quickly and earn the bragging rights on the forum.

+ Good AI: Instead of just attacking on direct line towards the target, the AI opponent balances between strategic goals and smaller tasks like encircling nearby units.

+ Settings: Various options are available to alter the look of the gaming experience: Change difficulty level, hexagon size, Animation speed, choose icon set for units (NATO or REAL) and cities (Round, Shield, Square, block of houses), decide what is drawn on the map, and much more.

+ Tablet friendly strategy game: Automatically scales the map for any physical screen size/resolution from small smartphones to HD tablets.

+ Inexpensive: The German invasion of France – a WWII campaign called Fall Gelb (Case Yellow) – for the price of a coffee!

In order to be a victorious general, you must learn to coordinate your attacks in two ways. First, as adjacent units give support to an attacking unit, keep your units in groups in order to gain local superiority. Secondly, it is rarely the best idea to use brute force when it is possible to encircle the enemy and cut off its supply lines instead.

The full game is available on Google Play http://www.apkbot.com

Editors Notes:

After playing this for a while I thought I'd update my review. Even though this is a well designed game with a lot to recommend it, I've got to the point where it's become little more than a grind. Even with the option to reduce the quantity of units it seems to be more a matter of simply plugging away and soon becomes little more than a slog and a grind to make progress. Strategy and tactics seem to take a back seat to simply punching everything in your way only to rinse and repeat next turn. I enjoyed it for a while but it's difficult to continually grind and grind and grind with no hope of anything else. Maybe I'm doing it wrong but the strategy and tactics that I look for in a wargame seem lacking here.

Download Invasion of France 1940 (free) APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 86676
  • Requires: Android 4.0 and up
  • File Name: Invasion of France 1940 (free).apk
  • Updated: June 02, 2018
  • Click Download Pages
  • File Size: 4.2 MB

DISCLAIMER: Invasion of France 1940 (free) is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Invasion of France 1940 (free)

  • No Change Log.

History Versions Invasion of France 1940 (free)