Liquidity – Money for Monopoly APK

Tafel App von

Downloads: 18 Aktualisiert: Kann 27, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Liquidity – Money for Monopoly Description


Erstaunlich App und Konzept, sehr schön implemeted. Allerdings sendet die von Nmoney von Bank zu einem Spieler verbessert werden, und ein Feature einige nshort Kommentare über das Spiel für die Wiederaufnahme des Spiels in Zukunft hinzuzufügen können bearbeitet werden nupon.Have Sie jemals frustriert bekam mit Bargeld (oder Plastikkarten) wenn Monopoly oder ein anderes Spiel spielen, die Währung beinhaltet? Besorgt über Ihr Geld zu verlieren oder noch schlimmer, nachdem es gestohlen? Hast du gereizt als der Bankier von Menschen ständig Sie fragen Transaktionen zu handhaben, oder für Sie Notizen in Veränderung zu brechen?

mit Liquiditäts, nicht nur gehen diese Probleme weg, aber Spiele werden einfacher und macht mehr Spaß zu. Und als Bonus, Liquidität können Sie sehen die Historie aller in einem Spiel Zahlungen, so können Sie von Ablenkungen wieder leichter und Betrug und Fehler sind leichter zu erkennen.

ein Spiel Einrichten ist einfach:

1. Installieren Liquidität auf jedes Android-Handy, das Teil des Spiels sein (Sie nicht alle benötigen ein Android-Handy zu haben,).
2. Wählen Sie das "Erstellen Sie neues Spiel" Aktion auf einem der Telefone. Geben Sie das Spiel einen Namen und überprüfen Sie Ihre Währung. Sie werden dann aufgefordert, Ihren eigenen Namen eingeben. Dieses Telefon wird auch die Bank (aber man kann die Bank bewegen später, wenn Sie brauchen).
3. Klicken "In Spieler" den QR-Code zeigen, dass Sie die anderen Spieler verbinden verwenden' Handys, um das Spiel.
4. Wählen Sie das "Registrieren vorhandenes Spiel" Aktion auf den anderen Telefonen. Scannen Sie den QR-Code, der auf dem ersten Telefon zeigt. Jeder der anderen Spieler' Telefon wird dann nach ihrem Namen auffordern, wie sie beitreten.

Jedes Telefon wird nun die Liste der Spieler zeigen, die beigetreten sind,, und hat nun eine "Identität". Eine Identität ist nur ein Spieler, der durch das Telefon gesteuert wird, dass es eine Identität auf. Wenn es hilft, denken Sie an jede Identität als Karte, und das Telefon als Inhaber von Karten. Jedes Telefon zeigt die aktive Identität Namen und sein Gleichgewicht über der Liste der anderen Spieler.

spielen, um loszulegen Sie einige Mittel an jeden Spieler zuordnen wollen. Um dies zu tun, wähle aus "Bank" Identität am Telefon, die das Spiel durch Streichen der Spieler an der Spitze der Liste auf eine Seite erstellt. Dann, klicken Sie auf die Menütaste und wählen "Gruppentransfer". Geben Sie die Menge des Geldes beginnen Sie senden möchten, Überprüfen Sie die Empfänger, und klicken Sie auf OK.

Das ist es - Sie können jetzt spielen. Um Zahlungen, Tippen Sie einfach den Namen des Empfängers in der Spielerliste, geben Sie den Betrag senden, und klicken Sie auf OK. Bei Telefonen mit mehr als einem "Identität" (wie die Bank), wählen Sie die Identität als erstes zu senden, indem bei Bedarf klauen.

Obwohl Liquidität nur für Android verfügbar, es gibt keine Notwendigkeit, dass jeder ein Android-Handy zu haben,. Jedes Telefon läuft Liquidität kann mehr als ein Spieler vertreten - und das Spiel ist noch einfacher und macht mehr Spaß als mit Bargeld und Karten. Klicken Sie einfach auf die Menütaste und wählen "erstellen Identität" Extra-Spieler mit einem Telefon zu assoziieren. Dann streichen Sie zwischen den "Identitäten" an der Spitze der Liste, wie während des Spiels erforderlich.

Wenn Sie die Bank aus dem Telefon zu bewegen, dass das Spiel erstellt wurde, wählen "Transfer Identität" auf dem Quelltelefon, und "Erhalten Identität" auf dem Zieltelefon. Sie können auch diese verwenden, um andere Identitäten zwischen Telefonen zu bewegen.
wenn es irgendein Problem informieren Sie uns bitte. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

Erstaunlich App und Konzept, sehr schön implemeted. Allerdings sendet die von Nmoney von Bank zu einem Spieler verbessert werden, and a feature to add some \nshort comments on the game for resuming the game in future can be worked \nupon.

Download Liquidity – Money for Monopoly APK File

  • Preis: Frei
  • Downloads: 18
  • benötigt: Android 4.1 und up
  • Dateiname: Liquidity – Money for Monopoly.apk
  • Aktualisiert: Kann 27, 2018
  • Click Download Pages
  • Dateigröße: 2.4 MB

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Liquidity – Money for Monopoly is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Liquidity – Money for Monopoly

  • No Change Log.

History Versions Liquidity – Money for Monopoly

Liquidity – Money for Monopoly APK

Board App by

Downloads: 18 Updated: May 27, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Liquidity – Money for Monopoly Description


Amazing app and concept, very nicely implemeted. However the sending of \nmoney from bank to a player can be improved, and a feature to add some \nshort comments on the game for resuming the game in future can be worked \nupon.Have you ever got frustrated with cash (or plastic cards) when playing Monopoly or another game that involves currency? Concerned about losing your cash or worse, having it stolen? Have you got irritated as the banker by people constantly asking you to handle transactions, or for you to break notes into change?

With Liquidity, not only do these problems go away, but games become simpler and more fun too. And as a bonus, Liquidity lets you view the history of all payments made in a game, so you can resume from distractions more easily and cheating and mistakes are easier to detect.

Setting up a game is easy:

1. Install Liquidity on each Android phone that will be part of your game (you don't need everyone to have an Android phone).
2. Choose the "Create new game" action on one of the phones. Give the game a name and check your currency. You'll then be prompted to enter your own name too. This phone will also be the bank (but you can move the bank later if you need).
3. Click "Add players" to show the QR code that you'll use to join the other players' phones to the game.
4. Choose the "Join existing game" action on the other phones. Scan the QR code that's showing on the first phone. Each of the other players' phone will then prompt for their names as they join.

Each phone will now be showing the list of players that have joined, and will now have one "identity". An identity is just a player that is controlled by the phone that it's an identity on. If it helps, think of each identity as a card, and the phone as a holder of cards. Each phone shows the active identity name and its balance above the list of other players.

To get started playing you'll want to allocate some funds to each player. To do this, select the "Bank" identity on the phone that created the game by swiping the player at the top of the list to one side. Then, click the menu button and choose "Group transfer". Enter the amount of starting money you want to send, check the recipients, and click OK.

That's it – you can now play. To make payments, simply tap the name of the recipient in the player list, enter the amount to send, and click OK. On phones with more than one "identity" (like the bank), choose the identity to send as first by swiping as necessary.

Although Liquidity is only available for Android, there's no need for everyone to have an Android phone. Each phone running Liquidity can represent more than one player – and play is still simpler and more fun than with cash and cards. Just click the menu button and choose "Create identity" to associate extra players with a phone. Then swipe between the "identities" at the top of the list as required during play.

If you need to move the bank from the phone that the game was created with, choose "Transfer identity" on the source phone, and "Receive identity" on the destination phone. You can also use these to move other identities between phones.
if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

Amazing app and concept, very nicely implemeted. However the sending of \nmoney from bank to a player can be improved, and a feature to add some \nshort comments on the game for resuming the game in future can be worked \nupon.

Download Liquidity – Money for Monopoly APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 18
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: Liquidity – Money for Monopoly.apk
  • Updated: May 27, 2018
  • Click Download Pages
  • File Size: 2.4 MB

DISCLAIMER: Liquidity – Money for Monopoly is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Liquidity – Money for Monopoly

  • No Change Log.

History Versions Liquidity – Money for Monopoly