My Oasis - Tap Sky Island APK

Simulation App von ,

Downloads: 32 Aktualisiert: Juni 07, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

My Oasis - Tap Sky Island Description


Schöne Musik, und das ist im Grunde ist es. Nicht möglich Ihre Oase zu gestalten. \nCrystals benötigt Tiere Schlitze kaufen. Ich habe nichts dagegen nicht einmal Anzeigen beobachten ncrystals zu bekommen, aber ich beschlossen, eine Mission zu versuchen,. Ich nahm eine, hatte einen anderen Ngame zu installieren und zu treffen lvl2 Monster. Keine Ahnung, wie da sie nicht sagen, welche Ebene nmonsters sind. Keine Quarze für mich. Dann nahm ich ein anderes, ähnlich einer. Hatte ein RPG-Spiel und Level Charakter lvl NINSTALL 30. Es ist in der Regel einfach in nDie Art von Spielen. Nicht dieser. Nahm ein bisschen zu lang. insgesamt, My Oasis Nhas schöne Musik, aber nicht sicher, wie konstant Klopfen entspannend sein kann und machen nme fühlen eine Pause better.Taking schwierig sein kann, wenn es so viele Dinge zu tun, und Sie haben so wenig Zeit für sich selbst zu verbringen. My Oasis ist ein Spiel-App für Menschen geschaffen, die eine Pause vom Leben brauchen.

Meine Oasis konzentriert sich nicht nur auf das Gameplay und es enthält keine Inhalte, die Sie herausstreichen können. Lassen Sie Ihre Oasis allmählich erweitern, während Sie mit dem umgebenden Leben in einer entspannten Atmosphäre in Wechselwirkung treten. Es wird Ihren Geist beruhigen, bevor Sie es wissen.

Spielanleitung
– Tippen Sie auf den Bildschirm, um Ihre Oase zu aktualisieren.
– Als Ihre Oase wird aufgerüstet, die Insel wird sich erweitern und neues Leben schaffen wie Bäume, Blumen und Tiere. Sie können versuchen, die Interaktion mit ihnen durch Musik Akkorde spielen. Bestimmte Akkorde haben eine besondere Fähigkeit, das Wetter und die Zeit zu steuern,. Machen Sie es regen oder Schnee, und schalten Sie den Tag zur Nacht oder am Morgen!

* Diese App löschen, werden auch die Daten löschen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten auf dem Cloud-Server speichern, bevor die App löschen.

* Bitte schreiben Sie eine Rezension. Wir werden jeden Kommentar lesen und versuchen, die App besser zu machen!
wenn es irgendein Problem informieren Sie uns bitte. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

Nice music and that's basically it. Nicht möglich Ihre Oase zu gestalten. \nCrystals benötigt Tiere Schlitze kaufen. I don't even mind watching ads to get \ncrystals but I decided to try a mission. Ich nahm eine, hatte einen anderen Ngame zu installieren und zu treffen lvl2 Monster. No idea how since it doesn't say which level \nmonsters are. Keine Quarze für mich. Dann nahm ich ein anderes, ähnlich einer. Hatte ein RPG-Spiel und Level Charakter lvl NINSTALL 30. It's usually easy in \nthis kind of games. Nicht dieser. Nahm ein bisschen zu lang. insgesamt, My Oasis \nhas nice music but not sure how constant tapping can be relaxing and make \nme feel better.

Download My Oasis - Tap Sky Island APK File

  • Preis: Frei
  • Downloads: 32
  • benötigt: Android 4.1 und up
  • Dateiname: My Oasis - Tap Sky Island.apk
  • Aktualisiert: Juni 07, 2018
  • Click Download Pages
  • Dateigröße: 93.8 MB

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: My Oasis - Tap Sky Island is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in My Oasis - Tippen Sie Sky-Insel

  • No Change Log.

History Versions My Oasis - Tippen Sie Sky-Insel

My Oasis - Tap Sky Island APK

Simulation App by ,

Downloads: 44 Updated: June 07, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

My Oasis - Tap Sky Island Description


Nice music and that’s basically it. Not possible to shape your oasis. \nCrystals needed to buy animals slots. I don’t even mind watching ads to get \ncrystals but I decided to try a mission. I took one, had to install another \ngame and hit lvl2 monster. No idea how since it doesn’t say which level \nmonsters are. No crystals for me. Then I took another, similar one. Had to \ninstall an RPG game and level character to lvl 30. It’s usually easy in \nthis kind of games. Not this one. Took a bit too long. In overall, My Oasis \nhas nice music but not sure how constant tapping can be relaxing and make \nme feel better.Taking a break can be difficult when there are so many things to do, and you have so little time to spend for yourself. My Oasis is a game app created for people who need a break from life.

My Oasis does not focus solely on the gameplay and it contains no content that can stress you out. Let your Oasis gradually expand while you interact with the surrounding life in a relaxing atmosphere. It will calm your mind before you know it.

How to play
– Tap the screen to upgrade your oasis.
– As your oasis gets upgraded, the island will expand itself and create new life such as trees, flowers and animals. You can try interacting with them by playing music chords. Certain chords have special ability to control the weather and time. Make it rain or snow, and turn day into night or morning!

* Deleting this app will also delete its data. Make sure to save your data on the cloud server before deleting the app.

* Please write a review. We will read every comment and try to make the app better!
if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

Nice music and that's basically it. Not possible to shape your oasis. \nCrystals needed to buy animals slots. I don't even mind watching ads to get \ncrystals but I decided to try a mission. I took one, had to install another \ngame and hit lvl2 monster. No idea how since it doesn't say which level \nmonsters are. No crystals for me. Then I took another, similar one. Had to \ninstall an RPG game and level character to lvl 30. It's usually easy in \nthis kind of games. Not this one. Took a bit too long. In overall, My Oasis \nhas nice music but not sure how constant tapping can be relaxing and make \nme feel better.

Download My Oasis - Tap Sky Island APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 44
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: My Oasis - Tap Sky Island.apk
  • Updated: June 07, 2018
  • Click Download Pages
  • File Size: 93.8 MB

DISCLAIMER: My Oasis - Tap Sky Island is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in My Oasis - Tap Sky Island

  • No Change Log.

History Versions My Oasis - Tap Sky Island