My Talking Hank APK

Werkzeuge App von

Downloads: 154 Aktualisiert: August 13, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

My Talking Hank Description


Ich liebe wirklich, wirklich, wirklich, dieses Spiel zu viel😍😍😘😘❤️❤️😊😊wenn mein hank n(Namen Rocky) Baby sah er zu gut, niedlich,und gut aussehend Ich liebe Nhim😍😍😘😘aber als er sein sollte, gehen Kind er so schlecht. ich hasse ihn. \n😞😞🙁☹️😖😖Sowieso 😕😕dieses Spiel herunterladen und genießen…. Tschüss………. \Ntake Pflege😃😃😃🙋🙋My Talking Hank ist das neue Spiel in „My Talking“ -Serie nach My Talking Tom und My Talking Angela. In diesem Spiel, statt Pflege einer Katze unter, erhalten Sie gut auf einem entzückenden kleinen Welpen nehmen. Am allerbesten, Sie erhalten diese auf eine beeindruckende tropische Insel zu tun, wo Sie alle Arten von Spaß Dinge zu tun.

★ TAKE CARE Ihres Welpen

Wie üblich bei dieser Art von Spiel, Sie haben Hank zu füttern, wenn er Hunger hat, und ihn zur Toilette, wenn die Natur ruft, und brachte ihn zu Bett, wenn er müde.

Wenn er irgendwas muss essen, Tippen Sie auf das Symbol, und er wird zu einem bequemen Stuhl genommen und Tisch etwas zu essen. Sie können eine Vielzahl von verschiedenen Lebensmitteln kaufen. Je mehr Sie ausgeben, desto länger kann er gehen, ohne eine weitere Mahlzeit brauchen. Quoten Sie werde Anmeldung oft in, obwohl, so dass Sie vielleicht Anzeige speichern auch Ihre Münze für andere Dinge.

Wenn er will schlafen, Bitte senden Sie ihn an seine Hängematte und schwingt ihn. In diesem Moment, Sie müssen sich auf die Sonne tippen sie in einen Mond drehen. Kommen Sie später wieder, wenn Hanks alle aufgefrischt.

Wenn Sie den Kleiderbügel Symbol Hit, Sie können Hanks Kleidung wechseln. Dies ist nicht lebenswichtig früh, aber bald genug, haben Sie einige neue Stücke erworben, und es macht Spaß, ihn zu verkleiden. Quoten Sie werde Anmeldung oft in, obwohl, so dass Sie vielleicht Anzeige speichern auch Ihre Münze für andere Dinge.

★ HELP HANK sammelt all diese Tiere

Hank liebt Fotografie! Er will Bild von jedem wilden Tiere lebt auf der Insel nehmen. Damit, es ist eine coole Sache, die Sie mit Hank tun können, um den Dschungel zu gehen, Fotos von Tieren zu nehmen. Um dies zu tun, Sie locken die Tiere haben Sie mit verschiedenen Objekten. Sobald Sie ein Tier angezogen, Sie müssen es nur tippen Sie auf ein Foto davon nehmen.

Reisen Sie durch die verschiedenen Zonen der Insel. Legen Sie Spielzeug und Futter für die Tiere. Warten Sie, um sie zu zeigen und ... KLICKEN! … sammeln ihre Fotos.

Wie Sie Geld verdienen und Fortschritt, beginnen, dass das Geld mit teurer Spielzeug kaufen, es ist eher seltene Tiere gewinnen. Es ist lustig, Recht? Sie können durch Tippen auf die Schüssel voll Münzen am unteren Rand des Bildschirms zusätzliche Münzen verdienen. Einfach eine Anzeige sehen und Sie einige freie Münzen gewinnen. Es ist langweilig, aber nützlich.

Jedes Mal, Wenn Hank Ebene nach oben, Sie gewinnen einige neue Kostüme und Gegenstände. Nivellierung wird am besten durch Appell an Tieren durchgeführt, so dass ein weiterer großer Grund, weiter zu arbeiten, sie auf der Gewinnung.

★ FEATURE

Willkommen auf Hawaii: Schauen Sie sich Ihre wunderbare Insel zu Hause! Es sieht cool aus Tag und Nacht!
Raise Hank: Hank braucht dich um ihn kümmern zu nehmen, von der Fütterung auf die Toilette zu besuchen!
Fotos machen: Hilfe Hank sein Fotoalbum zu erreichen, indem er Bilder von Wild Einnahme, exotische Tiere.
Attract Tiere: Einige von ihnen sind von Hank Angst, Sie Lebensmittel und Spielzeug brauchen, um sie zu locken!
Weiter spielen: Es gibt mehr Funktionen in My Talking Hank entdecken, so halten die Erkundung!

Wir denken, dass Sie auch Spiele wie kann: Reden Ginger, Im Gespräch Ben the Dog, und Talking Tom Gold Run 3D Spiel, ect.

wenn es irgendein Problem informieren Sie uns bitte. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

I really really really love this game too much😍😍😘😘❤️❤️😊😊when my hank \n(Namen Rocky) Baby sah er zu gut, niedlich,and handsome I love \nhim😍😍😘😘but when he is kid he look so bad. ich hasse ihn. \n😞😞🙁☹️😖😖Anyway 😕😕download this game and enjoy.... Bye bye.......... \nTake care😃😃😃🙋🙋

Download My Talking Hank APK File

  • Preis: Frei
  • Downloads: 154
  • benötigt: Android 4.1 und up
  • Dateiname: My Talking Hank.apk
  • Aktualisiert: August 13, 2018
  • Click Download Pages
  • Dateigröße: 98.3 MB

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: My Talking Hank is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in My Talking Hank

  • Bug-Fix

History Versions My Talking Hank

My Talking Hank APK

Tools App by

Downloads: 122 Updated: August 13, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

My Talking Hank Description


I really really really love this game too much😍😍😘😘❤️❤️😊😊when my hank \n(name Rocky) is baby he looked too good, cute,and handsome I love \nhim😍😍😘😘but when he is kid he look so bad. I hate him. \n😞😞🙁☹️😖😖Anyway 😕😕download this game and enjoy…. Bye bye………. \nTake care😃😃😃🙋🙋My Talking Hank is the the new game in “My Talking” series after My Talking Tom and My Talking Angela. In this game, instead of taking care of a cat, you get to take good care of an adorable little puppy. Best of all, you get to do this on an impressive tropical island, where you will find all sorts of fun things to do.

★ TAKE CARE OF YOUR PUPPY

As usual in this type of game, you have to feed Hank when he’s hungry, and take him to toilet when nature calls, and put him to bed when he’s tired.

If he needs somethings to eat, tap on the icon and he’ll be taken to a comfy chair and table to eat some food. You can buy a variety of different food. The more you spend, the longer he can go without needing another meal. Odds are you’ll be logging in often, though, so you might ad well save your coin for other things.

If he want to sleep, send him to his hammock and swing him. At this moment, you need tap on the sun to turn it into a moon. Come back later when Hank’s all refreshed.

If you hit the coat hanger icon, you can change Hank’s clothing. This Isn’t vital early on, but soon enough, you will have acquired some new bits and pieces, and it’s fun to dress him up. Odds are you’ll be logging in often, though, so you might ad well save your coin for other things.

★ HELP HANK COLLECT ALL THE ANIMALS

Hank loves photography! He wants to take picture of every wild animal living on the island. So, it is a cool thing you can do with Hank to go to the jungle to take photos of animals. To do this, you have lure the animals to you with different objects. Once you’ve attracted an animal, you just have to tap it to take a photo of it.

Travel through different zones of the island. Place toys and food for the animals. Wait for them to show up and… CLICK! … collect their photos.

As you progress and earn money, start using that money to buy more expensive toys, it’s more likely to attract rarer animals. It is funny, right? You can earn extra coins by tapping on the bowl full of coins at the bottom of the screen. Simply watch an advert and you gain some free coins. It’s dull but useful.

Each time, When Hank levels up, you gain some new costumes and items. Leveling up is best done through appealing to animals so that’s another great reason to keep working on attracting them.

★ FEATURE

Welcome to Hawaii: Check out your wonderful island home! It looks cool night and day!
Raise Hank: Hank needs you to take care of him, from feeding to visiting the toilet!
Take Photos: Help Hank achieve his photo album by taking pictures of wild, exotic animals.
Attract animals: Some of them are scared of Hank, you’ll need food and toys to lure them out!
Keep playing: There are more features to discover in My Talking Hank, so keep exploring!

We think you may also like GAMEs: Talking Ginger, Talking Ben the Dog, and Talking Tom Gold Run 3D Game, ect.

if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

I really really really love this game too much😍😍😘😘❤️❤️😊😊when my hank \n(name Rocky) is baby he looked too good, cute,and handsome I love \nhim😍😍😘😘but when he is kid he look so bad. I hate him. \n😞😞🙁☹️😖😖Anyway 😕😕download this game and enjoy.... Bye bye.......... \nTake care😃😃😃🙋🙋

Download My Talking Hank APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 122
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: My Talking Hank.apk
  • Updated: August 13, 2018
  • Click Download Pages
  • File Size: 98.3 MB

DISCLAIMER: My Talking Hank is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in My Talking Hank

  • bug fix

History Versions My Talking Hank