Temple Run: Oz APK V1.6.7

Temple Run: Oz APK V1.6.7 Apk herunterladen[Frei]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Laden...
   (Downloads: 44,956 )
Größe:30MB     Version: V1.6.7     Benötigt androide:2.3
Aktualisiert:    Kategorie : Arkade     Preis:Frei    durch:
  • Beschreibungen

    Da sahen wir mit Brave, hier ist Imangi Masterplan: Freisetzung “normal” Ausgaben von Temple Run (nämlich, Temple Run und Temple Run 2) zu prahlen, wie viele Millionen Downloads sie haben, und sie entwickeln verbesserte Versionen zu mieten. So, konnten wir sicher sagen, dass Temple Run: Oz ist eine verbesserte Version von Temple Run 2. Na sicher, statt von bösen Gorillas weg gejagt, es gibt Dämonen statt; und Sie haben die gelben Ziegelsteinstraße zu folgen, ganz gleich, ob es gibt keinen Ort wie zu Hause.

    Die großen Ergänzungen Temple Run Mechanik gewesen, erst einmal, Bonus-ähnliche Phasen, wenn Sie erhalten auf einen Ballon zu hüpfen; zweitens, im Laufe der Zeit werden Sie zu einer Gabel an, wo Sie Ihren nächsten Standort zu wählen haben werde, wo Hindernisse und Landschaften wird anders sein,. zuletzt, es Elemente zu sammeln und sammeln, nicht nur Upgrades. Na sicher, haben alle üblichen Temple Run Features gehalten worden, wie sie waren. Dies SpielIst ziemlich anspruchsvoll, so vielleicht möchten Sie lieber einen gehen auf die kostenlose Version zuerst zu geben, wenn Sie nicht bereits auf Spiele dieser Art verwendet.

    Es ist eine große Spiel. Leider, obwohl kann man die Landschaft verändern, es fehlt ein tatsächliches Ende Ziel, aber es ist besser als Temple Run 2 was auch immer, und das ist schon eine Leistung. Oz ist in diesem Fall nur eine unnötige Mehrwert, weil es, wenn Sie gesehen haben, gar nicht egal, oder mochte den Film.

    Hinweise für Redakteure:

    Ich mag die normalen aber gewonnen ist wirklich cool, weil es viele coole Dinge hat. Wie fliegende Affen, die aus nicht gekommen waren.

    Video Trailer oder Demo

    Was gibt's Neues

    Kleinere Bugfixes und optimierte Leistung.

    History Version

    Temple Run: Oz V1.6.7 APK-Datei  [ Datum: 2016-03-25]

    Ähnliche Apps APK

Top Arcade herunterladen
neuesten Arcade herunterladen

Zenny Duel V 1.6.13.3

Datum: 2017-03-17

Cliff Hopper V 1.2.105

Datum: 2017-03-17

8Bit Autobahn V 1.5.1

Datum: 2017-03-15

Nail It V 1.5.0

Datum: 2017-03-15

Angeln für Kinder V 1.0.29

Datum: 2017-03-14

Temple Run: Oz APK

Arcade by

Downloads: 1095 Updated: February 01, 2017

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Temple Run: Oz Description


As we saw with Brave, here’s Imangi’s masterplan: release “normal” editions of Temple Run (namely, Temple Run and Temple Run 2) to brag about how many million downloads they got, and they develop enhanced versions for hire. Thus, we could safely say that Temple Run: Oz is an upgraded version of Temple Run 2. Of course, instead of being chased away by evil gorillas, there are demons instead; and you have to follow the yellow brick road no matter whether there’s no place like home.

The great additions to Temple Run mechanics have been, first off, bonus-like stages when you get to hop onto a balloon; secondly, over time you will arrive to a fork where you’ll have to choose your next location, where obstacles and landscapes will be different. Lastly, there are items to gather and collect, not only upgrades. Of course, all usual Temple Run features have been kept as they were. This game‘s pretty challenging, so perhaps you’d prefer to give a go to the free version first if you aren’t already used to games of this kind.

It’s a great game. Regrettably, even though you can change the scenery, it lacks of a real ending goal, but it’s better than Temple Run 2 whatsoever, and that’s quite an achievement. Oz in this case is just an unneeded added value, because it doesn’t matter at all if you have seen or liked the film.

Editors Notes:

I like the normal ones but this won is really cool because it has lots of of cool things. Like flying monkeys that come out of no were.

Download Temple Run: Oz APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 1095
  • Requires: Android 2.3 and up
  • File Name: Temple Run: Oz.apk
  • Updated: February 01, 2017
  • Click Download Pages
  • File Size: 30MB

DISCLAIMER: Temple Run: Oz is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Temple Run: Oz

  • Minor bug fixes and optimized performance.

History Versions Temple Run: Oz