Topstars Liga - Soccer Manager Game ⚽ APK

Abenteuer App von

Downloads: 16 Aktualisiert: Juli 13, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Topstars Liga - Soccer Manager Game ⚽ Description


Bestes Spiel in der worldTOP Sterne die beste Fußball-Schlacht Handy!!
Wenn Sie möchten, in der Welt Schlacht Karte Fußballspiel mit den besten Fußballspielern spielen, spielen Topstars! Seien Sie einen Top-Manager und die besten Fußball-Karte Stern! Machen Sie die besten Theaterstücke mit den besten Fußballspielern in der Liga Tore zu schießen und schlagen Gegner im Fußball Kampf Live. Bauen Sie Ihre Wettbewerbsplattform mit den besten Fußball-Stars und ihre Statistiken verbessern all Level-Spiele in einem Online-Spiel Multiplayer vorbei. Um weiterhin zu gewinnen alle Herausforderung Spiele müssen Sie unterschiedliche Fähigkeiten Karten geben, um Ihre Spieler zu verbessern.

Gehen Sie alle Fußballmannschaften schlagen und die Turniere von jedem Live-Kampf erobern! Trainieren Sie Ihr Team und werden Sie ein Online-Fußballstar mit Topstars App!!

GOOOOOOOAL!!! Top-Stars bringen die Aufregung von Fußballspielen direkt auf Ihr Gerät!

– Was ist das beste Fußball-Kampf-Team? Finde heraus, wer der beste Spieler durch den Aufbau Ihrer Top-Fußballmannschaft, sehen Sie Ihre eigene Aufstellung und welches ist das Ziel Held in dieser Strategie Fußballspiel. Wenn Sie ein Meister Topstars sein, platzieren Fußball-Karten mit großem Angriff und Verteidigung Punkten Ihre Gegner zu besiegen und die Fußball-Schlacht gewinnen. Verwenden Sie Geschick Karten Sie den Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Team und helfen Niederlage Sie Gegner.

– Liga, Turnier oder Kopf an Kopf! Beginnen Sie in der untersten Fußball Kampfarena und spielen die höchste Division zu erreichen. Die weitere Spiele gewinnen Sie, Je stärker Sie und die Fußball-Schlacht geworden. Machen Sie Weg zum höchsten Division und drehen eine Topstars Legende über. Fordern Sie sich selbst und fordern Sie Ihre Freunde mit den besten Multiplayer Kampf Handy-Spiele und die Top-Spieler der besten Ligen.

– Spielen Sie mit einigen der ganz Großen Fußballspieler in der Champions League wie Leo Messi, Cristiano Ronaldo oder Neymar JR. Erreichen und vereinen alle Fußball-Stars Legenden für Ihr Deck mit differents Fähigkeiten wie Injure, Geschwindigkeit, Wiederherstellung, verletzt, verteidigen, Attacke, lähmen oder Wand und nutzt diese Fähigkeiten im richtigen Moment.

Jedes Spiel gewinnen Sie Sie unglaubliche Werbegeschenke erhalten. Offene Boxen oder mehr Geld verdienen die besten Fußball-Karte Sterne zu bekommen. Halten Sie Ihre Spieler Ebene aktualisieren sie stärker nach dem Sieg kämpfen zu machen.

Von der Bank gebracht Sie anderen erstaunlichen Top-freie Spiele wie NBA General Manager 2018 oder Fantasy Manager Football 2018: TOP STARS: Fußball spielen!

Top-Stars bringt Ihnen die beste Erfahrung des Fußballs Kampf leben mit den besten Fußball Topstars. Beginnen Sie Ihren Fußball Kampfteam zu entwickeln und in die Top-Stars Liga erhalten, indem alle Spiele in diesem erstaunlichen Sport-Spiel zu gewinnen. Genießen TOP STARS: Fußball Kampf der beste Fußball-Schlacht kostenlos mit offizieller Lizenz, in dem Sie die besten Spieler aller europäischen Ligen und die Champions League als Ronaldo finden, Messi, Neymar JR, Dybala oder Griezmann.

Um diese Anwendung zu spielen Sie Internet-Verbindung benötigen. Diese Anwendung bietet integrierte Käufe. Sie können sie in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren.

Diese Anwendung benötigt Sie die & quot zu akzeptieren; Datenschutz" und die & quot; Impressum & quot;. Es enthält Anzeigen zu & quot; von der Bank, SL" und ihren Partner, umfasst Anzeigen im Spiel, Analysetechnik vereint Daten durch und die Bereitstellung von Werbemitteln Dritter, einschließlich der Location Based im Netz und GPS. Es enthält auch eine direkte Anbindung an soziale Netzwerke für diejenigen, die älter sind als 13 Jahren sowie eine direkte Anbindung an das Internet.

Wenn Sie irgendeine Unterstützung von unserem Support-Team, kontaktiere uns unter: www.fromthebench.zendesk.com.
Für weiteres Spiel Nutzer gerecht wird und bleibt auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten über das Spiel, besuchen Sie unser Forum an: www.fromthebenchgames.com/forums.

Testen Sie uns auf Twitter unter:
wenn es irgendein Problem informieren Sie uns bitte. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

Best game in the world

Download Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽ APK File

  • Preis: Frei
  • Downloads: 16
  • benötigt: Android 4.1 und up
  • Dateiname: Topstars Liga - Soccer Manager Game ⚽.apk
  • Aktualisiert: Juli 13, 2018
  • Click Download Pages
  • Dateigröße: 59.3 MB

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Topstars Liga - Soccer Manager Game ⚽ is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Top Stars Football League - Fußballmanager ⚽

  • Bug-Fix

History Versions Top Stars Football League - Fußballmanager ⚽

Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽ APK

Adventure App by

Downloads: 16 Updated: July 13, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽ Description


Best game in the worldTOP STARS the best soccer battle mobile!!
If you want to play battle card soccer game with the best soccer players in the world, play Top Stars! Be a top manager and the best soccer card star! Make the best plays with the best football players in the league to score goals and beat opponents in soccer battle live. Build your competition deck with the best football stars and improve their stats passing all the level games in an online game multiplayer. To continue winning all the challenge games you must give different skill cards to improve your players.

Go beat all football teams and conquer the tournaments of every live battle! Train your team and become an online soccer star with top stars app!!

GOOOOOOOAL!!! Top Stars brings the excitement of football games straight to your device!

– What is the best soccer battle team? Find out who is the best player by building your top football team, your own lineup and see which one is the goal hero in this strategy soccer game. If you want to be a champions top stars, place soccer cards with great attack and defense points to take down your opponents and win the soccer battle. Use skill cards to give you team the competitive edge and help defeat you opponents.

– League, tournament or head to head! Begin in the lowest football battle arena and play to reach the highest division. The more matches you win, the stronger you and the football battle become. Make you way to the highest division and turn over a Top Stars legend. Challenge yourself and challenge yours friends with the best multiplayers battle mobile games and the top players of the best leagues.

– Play with some of the greats soccer players in the Champions League like Leo Messi, Cristiano Ronaldo or Neymar JR. Achieve and combine all the soccer stars legends for your deck with differents skills like injure, speed, recovery, hurt, defending, attack, paralyze or wall and use this skills in the opportune moment.

Each match you win you will get incredible free gifts. Open boxes or earn more cash to get the best soccer card stars. Keep upgrading your players levels to make them stronger after the win battle.

From The Bench brought you other amazing top free games such as NBA General Manager 2018 or Fantasy Manager Football 2018: TOP STARS: Play soccer!

Top Stars brings you the best experience of football battle live with the best football top stars. Start developing your football battle team and get to the top stars league by winning all the matches in this amazing sport game. Enjoy TOP STARS: football battle the best soccer battle free with official license in which you can find the best players of all European leagues and the champions league as Ronaldo, Messi, Neymar JR, Dybala or Griezmann.

In order to play this application you will need internet connection. This application offers integrated purchases. You can deactivate them in your device settings.

This application needs you to accept the "Privacy Policy" and the "Legal Notice". It contains advertisements of "From The Bench, SL" and of their partners, includes advertisements inside the game, reunites data through analysis technology and the delivery of third party advertisements including the location based in the network and GPS. It also contains direct links to social networks for those older than 13 years of age as well as direct links to the Internet.

If you need any assistance from our support team, contact us at: www.fromthebench.zendesk.com.
To meet other game users and stay up to date on all news about the game, visit our forum at: www.fromthebenchgames.com/forums.

Check us out on Twitter at:
if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

Best game in the world

Download Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽ APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 16
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽.apk
  • Updated: July 13, 2018
  • Click Download Pages
  • File Size: 59.3 MB

DISCLAIMER: Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽ is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽

  • bug fix

History Versions Top Stars Football League - Soccer Manager Game ⚽